Teams läuft als Hintergrundprozess Windows?

Helfe beim Thema Teams läuft als Hintergrundprozess Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Microsoft Teams als Hintergrundprozess weiterläuft auch wenn ich es geschlossen habe. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BB821, 10. Juni 2021.

  1. BB821
    BB821 Gast

    Teams läuft als Hintergrundprozess Windows?


    Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Microsoft Teams als Hintergrundprozess weiterläuft auch wenn ich es geschlossen habe. In der App selbst habe ich den Haken weggemacht bei: Im Hintergrund weiterlaufen. Wenn ich den Haken dort hinmachen würde und Teams dann schließe dann läuft es als normaler Prozess weiter. So sagt es mir der Taskmanager. Nun habe ich aber den Haken dot weggemacht und es läuft als Hintergrundprozess weiter. Was kann ich tun, damit Teams sich komplett schließt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Teams läuft als Hintergrundprozess Windows?

Die Seite wird geladen...

Teams läuft als Hintergrundprozess Windows? - Ähnliche Themen - Teams läuft Hintergrundprozess

Forum Datum

Windows Hintergrundprozesse reduzieren?

Windows Hintergrundprozesse reduzieren?: Gibt es einen Trick die Windows Hintergrundprozesse zu reduzieren? Da ich nebenbei auf meinem Laptop zocke der nur schlechte Spiele unterstützt ist meine Frage ob Mann da irgendwie Hintergrundprozesse von Windows und anderen Apps wie zb. Discord verbieten kann ?...

Windows 10 Support 1. April 2023

Hintergrundprozesse löschen

Hintergrundprozesse löschen: Brookerdienst für Laufzeitüberwachung. Was ist das? wie kann man das löschen

Windows 10 Allgemeines 29. September 2021

Windows 10 Hintergrundprozesse?

Windows 10 Hintergrundprozesse?: Moin, ich wollte mal fragen ob es einen Weg oder eine exe Datei gibt mit der man alle Hintergrundprozesse außer die wichtigen beenden kann?? Vielen Dank im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrundprozesse

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Pc Hintergrundprozesse?

Pc Hintergrundprozesse?: Hallo, Auf meinem Windows 10 Laptop laufen immer so viele hintergrundprozesse die dann halt auch viel performance und Akku Laufzeit rauben. Wie kann ich herausfinden ob diese wichtig sind oder ich sie beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-hintergrundprozesse

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Anhalten von Hintergrundprozessen verhindern

Anhalten von Hintergrundprozessen verhindern: Moin Ein Steam Spiel ( Avorion ) startet beim lokalen Spiel im Hintergrund einen fensterlosen Server. Problem: Beim Spielen hält Windows den Server meist nach ein paar Minuten an. Im Taskmanager durch grünes Blatt markiert und es steht dort "angehalten". Dadurch friert dann der Client ein und...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Teams auf Windows Phone

Teams auf Windows Phone: Mir wurde vor einigen Monaten auf einer Microsoft-Schulung Teams als DIE Möglichkeit für tolle Teamarbeit innerhalb meiner Organisation vorgestellt. Nun plane ich die Einführung mit Teams und muss feststellen, dass die mobile Version von Teams zukünftig nur noch für iOS und Android-Geräte...

Windows 10 Mobile 22. August 2018

Cortana Hintergrundprozess

Cortana Hintergrundprozess: Hallo, obwohl Cortana deaktiviert wurde läuft es als Hintergrundprozess weiter und startet sich nach dem beenden des Prozesses auch wieder neu. Wie kann ich das komplett deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Teams läuft als Hintergrundprozess Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden