TeamSpeak 3

Helfe beim Thema TeamSpeak 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3 habe es installiert 32 bit beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielNobre2, 10. März 2019.

  1. DanielNobre2
    DanielNobre2 Gast

    TeamSpeak 3


    Hallo


    Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3

    habe es installiert 32 bit

    beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich auf

    reagiert nicht mehr man kann es auch nicht mehr schließen nur durch den Task-Manager.


    Wer kann mir da weiter helfen ?


    Mit freundlichen Grüße : Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielNobre2, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

TeamSpeak 3

Die Seite wird geladen...

TeamSpeak 3 - Ähnliche Themen - TeamSpeak

Forum Datum

E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?

E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?: Hey! Ist es irgendwie möglich ein E-Piano mit Teamspeak oder Discord zu koppeln? Ich will nur, dass der Sound vom Klavier sozusagen als „Mikrofon“ fungiert. Keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll xd. Man muss übrigens nicht gleichzeitig reden können :)....

Windows 10 Support 4. April 2022

TeamSpeak Headtset ungültig?

TeamSpeak Headtset ungültig?: Entweder ist meine Aufnahme oder meine Wiedergabe ungültig je nachedem wo ich meim Headset in den Pc rein stecke. Was kann ma da machen? https://www.gutefrage.net/frage/teamspeak-headtset-ungueltig

Windows 10 Support 30. November 2021

Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0?

Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0?: Moin zusammen, vllt kann mir hier ja jmd helfen suche seit mittlerweile 8 Stunden eine Lösung für das Problem und mit google komm ich nicht mehr weiter. Mein Mikrofon wird in Teamspeak ab Version 3.5 mit jeder Sekunde lauter (stichwort auto gain). Ich habe die "automatische Lautstärkeanpassung"...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?: Hallo, ich hatte bis gestern noch VoiceMeeter installiert, doch habe ich es deinstalliert. Allerdings ist mir nun aufgefallen das TeamSpeak 3 kein Wiedergabe gerät erkennt seid dem. Ich habe vor meinem Namen das Lautsprecher Symbol mit dem Kreis drin. Bei den Einstellungen unter Extra>...

Windows 10 Support 20. April 2021

Overwolf Outplayed, Game Audio von TeamSpeak Audio trennen?

Overwolf Outplayed, Game Audio von TeamSpeak Audio trennen?: Yo, Ich benutze Overwolf Outplayed für meine Aufnahmen von Gameplays. Ich zocke mit Kollegen zusammen im TeamSpeak, möchte aber nicht dass man diese in der Aufnahme hört. Hat jemand ein paar Ideen wie man das anstellen kann? Bitte nur Leute mit etwas Ahnung. Ich habe mir das Programm...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon betroffen. MSI Afterburner, Steam inkl. aller Spiele auf Steam, Uplay inkl. aller Spiele auf Uplay und diverse andere Programme funkionieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

TeamSpeak 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden