Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten

Helfe beim Thema Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Webseite über den Browser Edge (Windows 10) via eMail teilen will, dann kann ich bei Empfänger zwar eine eMail-Adresse eingeben, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von accelerer, 17. Dezember 2016.

  1. accelerer
    accelerer Gast

    Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten


    Wenn ich eine Webseite über den Browser Edge (Windows 10) via eMail teilen will, dann kann ich bei Empfänger zwar eine eMail-Adresse eingeben, aber es werden die hinterlegen Adresse aus der Kontakte-App nicht angeboten. Beispielsweise möchte ich den Vornamen eintippen und schon sollten Kontakt-Vorschläge erscheinen. Es werden nur automatisch Mail-Adressen angezeigt, mit denen man schon Kontakt hatte.


    Früher war das möglich!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten

Die Seite wird geladen...

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten - Ähnliche Themen - via eMail Edge

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Edge Funktion Teilen - Kontakte entfernen

Edge Funktion Teilen - Kontakte entfernen: Wenn man einen Link über Microsoft Edge mit einer anderen Person teilen möchte, erscheint diese Person (Kontakt) in der Übersicht für späteres Teilen. Wie kann man einen Kontakt wieder entfernen? Das Löschen bestimmter Browser-Inhalte wie "Verlauf" oder "Zwischengespeicherte Daten" bewirkt...

Microsoft Edge 9. August 2018

Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar

Kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar: kontakte zum teil mehrfach und nicht löschbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Kontakte via Threema versenden

Kontakte via Threema versenden: Hi, wenn ich von meinem Lumia aus einen Kontakt versenden will, bekomme ich ' Nachrichten', 'Nachrichten+' und meinen Mailclient angeboten, nicht aber das installierte (und funktionierende) Threema. Kann man das bewerkstelligen? Danke vorab. R. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden