Telefon wird nach dem Anschließen nicht angezeigt
Helfe beim Thema Telefon wird nach dem Anschließen nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits mehrfach versucht, die Treiber zu deinstallieren, und die Befehle „sfc /scannow“ sowie „DISM restorehealth“ ausgeführt. Ich glaube,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guharlaga, 14. Juni 2026 um 11:19 Uhr.
Telefon wird nach dem Anschließen nicht angezeigt
Telefon wird nach dem Anschließen nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Telefon Anschließen angezeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telefon Hacking?Telefon Hacking?: Liebes Community-Team, eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf. Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber informieren, dass mein Rechner gehackt wurde. Er bat mich über die Windows Taste und Taste R "Ausführen" aufzurufen. Er wollte mir zeigen, wie ich mich mit... |
Windows 10 Sicherheit | 6. Januar 2020 |
Lumia TelefoneLumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten.... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2018 |
immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothekimmer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek: Hallo, immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek und ich muss warten, bis die vollständigen Bibliotheken aufgelistet sind. Das dauert und während dieser Zeit kann ich nichts anderes machen als darauf zu warten, daß der WMP fertig ist. Das nervt so... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Begleiter für TelefonBegleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2017 |
Begleiter für TelefonBegleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Telefon sichernTelefon sichern: Hallo ich wollte mal wissen ob ich ein Android Handy hier auch Sichern kann.Ich bedanke mich schon mal für die Beantwortung LG Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2017 |
Telefon startet nichtTelefon startet nicht: Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen kacheln von Microsoft. Wie krige ich das Teil wieder zum laufen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2017 |
Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...: Ich hab vor kurzem probiert mein Handy (Galaxy S5) an meinen PC anzuschließen, aber ich bekomme seitdem ich Windows 10 installiert habe nur komische Symbole und leere Ordner angezeigt (siehe Bild). Was kann ich dagegen machen? Es liegt nicht am Handy, das lässt such auf anderen PC's problemlos... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |