Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ru5ed, 20. August 2018.

  1. Ru5ed
    Ru5ed Gast

    Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.


    Hallo Community,


    ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer eingeben und ich empfange auch einen Bestätigungscode. Doch wenn ich diesen dann in dem dafür vorgesehenen Feld eingebe, erscheint nur kurz das Warte-Zeichen und dann war's das. Mehr geschieht nicht. Es ist keine Telefonnummer hinterlegt, Anmelden funktioniert nur per E-Mail-Adresse. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und zu verschiedenen Tageszeiten versucht, keine Änderung; unter "Kontaktinformationen" bleibt es bei "Diesem Konto sind keine Telefonnummern zugeordnet".


    Meine Telefonnummer ist bereits in den Sicherheitseinstellungen hinterlegt, kann es eventuell sein, dass man seine Telefonnummer nicht "doppelt" (als Sicherheit und zum Anmelden) nutzen kann?


    Gruß
    Ru5ed


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    kann ich so bestätigen. Grade mal getestet, geht bei mir auch nicht. MS halt. Nich wundern, einfach weitermachen. Irgendwann geht's vielleicht auch mal.
     
  4. maniacu22 </b>
    maniacu22 </b> Gast
    das ist doch mal eine Aussage *Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

    ...auch wenn du es nicht mehr hören kannst, versuch einfach nochmal die Eingabe der E-Mail-Adresse mit Passwort. Falls das nicht geht, kann ich dir nur empfehlen entweder den nächsten Patch abzuwarten oder wirklich mal bei der Windows-Aktivierungs-Hotline anzurufen (Festnetz). Der Fehler, der bei dir vorliegt, dürfte ansonsten von keinem hier beantwortet werden können, da dies ein ganz seltener Fall zu sein scheint.

    PS.: Wenn dir die Jungs vom Support helfen konnten, kannst dich ja gerne noch einmal hier melden, es kann ja sein, dass auch andere irgendwann später das ein ähnliches Problem haben.

    Viele Grüße und viel Erfolg
     
    #3 maniacu22 </b>, 20. August 2018
Thema:

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Telefonnummer Microsoft Konto

Forum Datum

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am...

Windows 10 Support 20. März 2021

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Dezember 2020

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein Passwort ändern, aber ich bekomme immer die Aufforderung, die 4 letzten Zahlen meiner nicht mehr aktuellen Telefonnummer anzugeben. Im Vorjahr...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia 950 XL im Microsoft-Konto nicht mehr aufgelistet. Dadurch ist die Funktion "Handy finden" aus dem Konto heraus nicht mehr möglich! Auch ein...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Konto: Telefonnummer ändern

Konto: Telefonnummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer &auml;ndern wenn ich sie bei der Anmeldung falsch eingegeben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich möchte gerne in mein Microsoft

    ,
  2. microsoft Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Nummer.

    ,
  3. telefon bei gmail in microsoft

    ,
  4. microsoft konto telefonnummer hinzufügen geht nicht,
  5. die telefonnummer lässt sich im outlook nicht hinterlegen,
  6. Änderung Handynummer windows 20,
  7. windows telefonnummer ändern,
  8. mit welcher telefonnummer bin ich verknüpft,
  9. Microsoft Konto Telefonnummer mit null,
  10. telefonnummer ändern microsoft konto,
  11. pin telefonnummer ändern,
  12. verknüpfe telefonnummer,
  13. ich möchte meine handy nr: ändern bei microsoft konnto,
  14. telefon läßt sich nicht verknüpfen,
  15. telefonnummer mit benutzer verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden