Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen.

Helfe beim Thema Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte an meinem Laptop die Temporären Dateien löschen. Ich bin über die Einstellungen - System - Speicher - C: - Temporäre Dateien,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoStültgens, 16. November 2017.

  1. MarcoStültgens
    MarcoStültgens Gast

    Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen.


    Hallo.


    Ich möchte an meinem Laptop die Temporären Dateien löschen.


    Ich bin über die Einstellungen - System - Speicher - C: - Temporäre Dateien, rein gegangen und habe dort die möglichen Haken gesetzt und auf "Dateien entfernen" geklickt. Dann arbeitet der Laptop kurz, leert den Papierkorb und den Download Ordner aber die Temporären Dateien (bei denen ich auch den Haken gesetzt habe) sind immer noch da.


    Mache ich etwas falsch oder passt da was nicht?



    MfG Marco

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoStültgens, 16. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen.

Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen. - Ähnliche Themen - Temporäre Dateien Einstellungen

Forum Datum

Temporäre Windows-Dateien löschen

Temporäre Windows-Dateien löschen: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer wieder mal beobachten können/müssen, wie der Temp Ordner von Windows einen ziemlich großen Datensatz beinhaltet hat. (bis zu 150GB!) (C:\Windows\Temp). Meines Wissens nach wird der Inhalt mit dem DiskCleanUp-Tool nicht geleert. Nun...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein Schlosssymbol ist, nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Temporäre Windows Dateien Löschen

Temporäre Windows Dateien Löschen: Kann man Versteckte Temporäre Windows Dateien einfach Löschen auf Windows 10. Läuft der PC nach dem Löschen noch und kann man alle Dateien Löschen im Ordner. Mit freundlichen Grüßen Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die temp. Dateien löschen, und zwar ganz normal über C: Eigenschaften/bereinigen. Ich klicke also alle an, PC sagt mir dass über 1 GB zu löschen sind - ich klicke auf OK - er arbeitet - und zum Schluß sehe ich, dass gar nichts gelöscht wurde sondern...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Temporäre Internetdateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Internetdateien lassen sich nicht löschen: Regelmäßig bereinige ich meine beiden Rechner mit dem MS-Datenträgerbereinigungstool. Die Rechner laufen fehlerfrei. Die Ereignisanzeige bestätigt diesen Umstand. Aufgefallen ist mir, dass auf einem NB die temporären Internetdateien über 170 MB und auf dem anderen fast 40 MB umfassen und...

Windows 10 Support 13. März 2016

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Hallo Microsoft Community, erst einmal möchte ich betonen, dass ich bereits alle Themen mit ähnlichem Problem gelesen habe. Eine Lösung gab es jedoch nie. Mir wird in Einstellungen-System-Speicher-Dieser PC-Temporäre Dateien angezeigt, dass ich 20,3 GB von diesen habe. Bei einer 120 GB SSD ist...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Temporäre Dateien löschen?

Temporäre Dateien löschen?: Windows zeigt mir an, dass ich 41,9GB temporäre Dateien auf der Platte habe. Ich würde sie gerne löschen, doch es geht einfach nicht. Die Funktion 'Temporäre Dateien löschen' macht einfach gar nichts und die Datenträgerbereinigung zeigt immer nur ein Paar MB daten an und kann die 41,9GB somit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte per Windows Store Fable Legends Closed Beta herunterladen, was an sich auch geklappt hat. Dann sagt mir der Windows Store, dass kein Platz mehr da ist. Auf einmal habe ich 17,2 GB Temporäre Dateien, die ich nicht löschen kann....

Windows 10 Support 27. August 2015

Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach löschen temporäre dateien immer noch da

    ,
  2. windows 10 temporäre dateien bereinigen

    ,
  3. temporäre dateien

    ,
  4. win 10 gibt nicht alle temporären dateien frei,
  5. windows 10 einstellungen löschen,
  6. windows 10 temporäre dateien lassen sich nicht löschen,
  7. temporäre dateien windows 10,
  8. temporäre dateien entfernen windows 10 scannen,
  9. windows 10 löscht temporäre dateien nicht,
  10. windows 10 temporäre dateien finden,
  11. temporäre internetdateien,
  12. windows löscht die temporären dateien nicht,
  13. temporäre Datei lässt sich nicht entfernen,
  14. temporäre dateien lassen sich nicht löschen