Temporäre Dateien nicht löschbar?

Helfe beim Thema Temporäre Dateien nicht löschbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Windows Einstellungen (Win 10) wird mir angezeigt, das ich 4GB temporäre Dateien habe. Wenn ich darauf drücke und diese löschen will, werden mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoTschtsch, 9. September 2021.

  1. JoTschtsch
    JoTschtsch Gast

    Temporäre Dateien nicht löschbar?


    In den Windows Einstellungen (Win 10) wird mir angezeigt, das ich 4GB temporäre Dateien habe. Wenn ich darauf drücke und diese löschen will, werden mir insgesamt nur ca. 6 MB angezeigt. Und wen ich den Temp Ordner öffne (Win+R %temp%) werden mir insgesamt nur 20MB angezeigt (habe nichts manuell aus dem Temp Ordner gelöscht).
    Kann mir jemand helfen und mir sagen, warum das so ist?
    PS: 4GB klingt vielleicht für viele wenig, aber es ist ein älterer Laptop mit 32 Bit Architektur und nicht viel Speicherplatz.
    Danke in voraus!
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Temporäre Dateien nicht löschbar?

Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien nicht löschbar? - Ähnliche Themen - Temporäre Dateien löschbar

Forum Datum

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Dateien nicht löschbar

Dateien nicht löschbar: Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich aber nicht löschen kann, dazu auch ein Bild, nun frage ich mich wie kann ich die Dateien löschen. Wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Nicht löschbare Datei auf Desktop?

Nicht löschbare Datei auf Desktop?: Hey, ich habe mir irgendwie eine nicht löschbare test.gif Datei auf den Desktop getan. Ich kann sie nicht löschen selbst mit Admin CMD. Hat jemand sonst eine Idee? PS: Sichtbarkeit ausstellen ist keine Option... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, aktuelle 14393.-Build, auch alle Nichtinsider(!)- Builds vorher; Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB Tatsächlich: alles und immer auf dem neuesten Stand Frage:...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo! Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass mein Temp-Ordner (User/AppData/Local/Temp) immer extrem voll ist (70 GB). Wenn ich den Ordner danach jeweils mit CCleaner lösche, habe ich das Problem, dass er nach etwa 2 Stunden wieder voll ist. Ich habe keine Ahnung warum das so ist....

Windows 10 Support 16. August 2015

Temporäre Dateien nicht löschbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden