Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte

Helfe beim Thema Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein Betr. System: WIN 10 Pro 64 bit, Vers.1803, Build 17134.590 Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Riesenproblem: plötzlich ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Vinajo, 26. Februar 2019.

  1. Vinajo
    Vinajo Gast

    Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte


    Mein Betr. System: WIN 10 Pro 64 bit, Vers.1803, Build 17134.590

    Hallo an alle Hilfswilligen!

    Mein Riesenproblem: plötzlich ist die Festplatte voll, da habe ich natürlich an Temporäre Dateien gedacht. Sie betragen 109 GB !!! Und ich kann nichts löschen.
    Bisher versucht: Datenträgerbereinigung - Mehr Optionen - Systemw. und Schattenkopien - Löschen - Ok - Daten löschen .
    Es kommt die Meldung, dass die Dateien gelöscht sind.........sind sie aber nicht.

    %temp% ...kein Erfolg.
    %systemroot%\Temp... kein Erfolg

    Und jetzt kommt`s: je mehr ich versucht habe zu löschen, umso weniger Speicherplatz hatte ich auf der Festplatte !!!

    Da dachte ich an Wiederherstellungspunkte, die ich für Images erstellt habe. Die älteren werden automatisch gelöscht, dachte ich bisher. Nichts davon. Das Problem, die lassen sich auch nicht mehr löschen!!!

    Jetzt wollte ich das gesamte System zurücksetzen auf eine Sicherung auf einer externen Festplatte...... da wird die Sicherung nicht gefunden.

    Ich kann mit dem Gerät nicht mehr arbeiten, es ist zum AUSDERHAUTFAHREN !

    Falls jemand helfen kann und will, bitte beachten, dass ich ein Anwender bin und kein Informatiker.
    Auf jeden Fall bitte ich um Hilfe und bedanke mich jetzt schon herzlich.

    Viele Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte

Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte - Ähnliche Themen - Temporäre Dateien gelöscht

Forum Datum

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da

Temporäre Dateien gelöscht - kurz danach sind sie wieder da: Aloha Humans, ich habe folgendes Problem: auf einem meiner Firmenpcs werden ca 80GB an temporären app datein angezeigt. Das löschen dieser datein ist möglich. Jedoch sind die besagten 80GB an temporären datein nach einigen tagen wieder da. Ich habe keine möglichkeit mir diese datein anzeigen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein Schlosssymbol ist, nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, aktuelle 14393.-Build, auch alle Nichtinsider(!)- Builds vorher; Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB Tatsächlich: alles und immer auf dem neuesten Stand Frage:...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Temporäre Dateien gelöscht und Windows startet nicht mehr?

Temporäre Dateien gelöscht und Windows startet nicht mehr?: Hi zusammen, ich habe eben bei meinem Computer (sehr neu, der PC selbst kam erst im letzten Jahr auf den Markt und hat einiges drauf - Es liegt also nicht an der Ausstattung, etc.) die Festplatte bereinigt (512GByte SSD-Festplatte). u.a. auch temporäre Dateien. Danach einmal Windows neu...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Hallo Microsoft Community, erst einmal möchte ich betonen, dass ich bereits alle Themen mit ähnlichem Problem gelesen habe. Eine Lösung gab es jedoch nie. Mir wird in Einstellungen-System-Speicher-Dieser PC-Temporäre Dateien angezeigt, dass ich 20,3 GB von diesen habe. Bei einer 120 GB SSD ist...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo! Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass mein Temp-Ordner (User/AppData/Local/Temp) immer extrem voll ist (70 GB). Wenn ich den Ordner danach jeweils mit CCleaner lösche, habe ich das Problem, dass er nach etwa 2 Stunden wieder voll ist. Ich habe keine Ahnung warum das so ist....

Windows 10 Support 16. August 2015

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temporäre dateien werden nicht gelöscht

    ,
  2. festplatte voll daten löschen nicht möglich

    ,
  3. temporäre daten löschen nicht möglich

    ,
  4. build 17134.590 nicht möglich