Temporären Account Wiederherstellung?

Helfe beim Thema Temporären Account Wiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. Ich habe mir ausversehen einen Virus runtergeladen (unwissend) dann habe ich meinen pc aus gemacht und am nächsten morgen wieder angemacht. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xoyfn, 12. November 2023.

1. xoyfn
    xoyfn Gast

hallo. Ich habe mir ausversehen einen Virus runtergeladen (unwissend) dann habe ich meinen pc aus gemacht und am nächsten morgen wieder angemacht. Dann Stande da vom Profil abgemeldet. Dann war ich auf einen temporären Profil. Dann hab ich versucht mich abzumelden und wieder anzumelden hat nicht funktioniert. Dann habe ich nachrückt was ich machen kann und hab das gefunden :https://www.mediamarkt.de/de/conten...n,auf%20den%20Rechner%20zu%20erm%C3%B6glichen . Habe alles befolgt und dann bei dem Schritt diese Diese Datei ohne .bak zulöschen. Hab aber ausversehen die mit .bak gelöscht. Kann ich die wiederherstellen? Was soll ich tuhen? Hat jemand andere eine andere Lösung?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Temporären Account Wiederherstellung? - Ähnliche Themen - Temporären Account Wiederherstellung

Forum Datum

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe nun heute den Account mit der ursprünglichen Mailadresse wieder angelegt. Allerdings fehlen jetzt die...

Windows 10 Support 13. August 2023

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann habe ich probiert ein Microsoft Konto mit der gleichem email Adresse wie davor zu machen das hat...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account: Hallo, Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur noch ein temporärer Account zugewiesen, bei dem sämtliche pps und Programme aus meinem vorherigen Account weg sind. Auch der Microsoft Store lässt...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit meinem MS Account...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows, temporäre-Account anmeldung

Windows, temporäre-Account anmeldung: Ich habe das Antiviren Programm von Avast meinen PC säubern lassen. Um den Prozess zu beenden habe ich anschließend den PC heruntergefahren. Beim nächsten hochfahren ist es mir aber nicht mehr möglich mich mit meinem Account einzuloggen, sondern werde stattdessen mit einem temporären Account...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

account ist veraltet...temporäres problem

account ist veraltet...temporäres problem: Wird ständig auf meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar: Hallo, seit dem gestrigen Windows-Update (Security updates, Patches etc.) habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Admin-Account. Es ist nur die Anmeldung mit einem "temporären Profil" möglich. Mein User-Account funktioniert als einziger noch, der Account meiner Frau geht auch nur noch mit...

Windows 10 Support 10. März 2016

Temporären Account Wiederherstellung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden