Temporäres Benutzerprofil

Helfe beim Thema Temporäres Benutzerprofil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PustofkaDominik, 6. April 2017.

1. PustofkaDominik
    PustofkaDominik Gast

Hallo zusammen,

Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer Cloud speichern kann und danach die Möglichkeit für ein sehr sicheres Passwort, das ich verwenden kann. Beides hatte ich abgelehnt. Als ich auf meinem Desktop gelandet bin, war er fast wie auf Werkeinstellungen zurückgestellt und ich hatte die Meldung, dass ich eine temporäres Profil nun nutze. Mehrmaliges Hoch und Runterfahren hat auch nicht funktioniert. Könnte mir hierbei bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Dominik

Weiterlesen...

#1 PustofkaDominik, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Bawadrul
    Bawadrul Gast

Hallo!

Ich hatte gestern Abend nach der Installation des Updates das selbe Problem.
    Mehrfaches Ein- und Ausschalten erbrachte keine Lösung.
    Ich konnte mich nur noch über ein temporäres Profil einloggen.
    Unter Systemsteuerung, Wiederherstellung zu einem vorherigen Zeitpunkt war auch nicht möglich, da länger als 10 Tage her...

Meine Lösung war dann:
    Unter Systemsteuerung, Updates, Updateverlauf, letztes Update ausgewählt und gelöscht, PC somit auf die Einstellungen vor dem Update zurückgesetzt, neu gestartet und voila ich kann mein Profil wieder nutzen.
    Habe als Konsequenz endlich eine externe Festplatte gekauft und ein Systemabbild plus wichtige Daten gesichert Temporäres Benutzerprofil

Hoffe das hilft dir.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Temporäres Benutzerprofil - Ähnliche Themen - Temporäres Benutzerprofil

Forum Datum

Beim Hochfahren zeigt es immer sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet

Beim Hochfahren zeigt es immer sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet: Sie werden mit einem emporären Profil angemeldet. Laufwerk neu verbinden,die Verbindung zum Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt. Stellen sie erneut eine Verbindung zum Laufwerk her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär...

Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär...: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte wie NAS und andere PCs mehr möglich, hierbei wird die Fehlermeldung angezeigt "Auf \\XXX\xxx konnte nicht zugegriffen werden.". Das betroffene NAS ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem Profil anmelden, sondern Windows meldet mich auf einem temporären Profil an. Ich kann nur auf mein Profil zugreifen, wenn ich eine...

Windows 10 Insider 4. Oktober 2020

Wie behebe ich problem mit temporären profile bei windows 10?

Wie behebe ich problem mit temporären profile bei windows 10?: War seit ungefähr einer Woche nicht am pc und davor lief alles gut. Ab jetzt wenn ich mich mit meinem normalen account anmelden will, kommt dabei ein fehler und es wird im temporären modis gestartet. Wie kann ich das problem lösen? Habe jetzt durch "regedit" mit den ordner "rumgezaubert" was...

Windows 10 Support 9. September 2020

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst: Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst [ATTACH]Microsoft schleppt nun seit Wochen einen nervigen Fehler mit durch die letzten Windows-Patches. Nutzer berichten, dass ihr Desktop nach dem Neustart leer ist. Ordner, individuelle Verknüpfungen und Programme sind...

Windows 10 News 12. März 2020

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil: Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen? Gruß Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Temporäres Benutzerprofil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows temporäres benutzerprofil