Teredo kann sich nicht qualifizieren nach Systemwiederherstellung

Helfe beim Thema Teredo kann sich nicht qualifizieren nach Systemwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meiner Xbox App, ich kann seit nach der Systemwiederherstellung nicht mehr Online in den Multiplayer er zeigt mir diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasPeterbilt, 13. Mai 2017.

  1. LucasPeterbilt
    LucasPeterbilt Gast

    Teredo kann sich nicht qualifizieren nach Systemwiederherstellung


    Ich habe ein Problem mit meiner Xbox App, ich kann seit nach der Systemwiederherstellung nicht mehr Online in den Multiplayer er zeigt mir diese folgende Fehlermeldung an "Die Serveradresse konnte nicht aufgelöst werden. Prüfen Sie bitte Ihre DNS Einstellungen und versuchen sie es erneut." Laut der Xbox App zeigt er mir unter Einstellungen > Netzwerk eine Fehlermeldung an das Teredo nicht qualifiziert werden kann. Ich habe bereit über Google gesucht dennoch kein Erfolg.




    Das habe ich alles schon versucht:


    Unter Gerät-Manager nach dem "Teredo" Driver gesucht aber nicht gefunden, dann habe ich versucht den Driver zu installieren auch leider da fand ich den Driver nicht.


    Unter diesem Link http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat habe ich alle Anweisungen schon versucht, alles hat mir nicht weitergeholfen.


    Hier ein kleines video von meinem Problem noch:

    https://www.youtube.com/watch?v=07rJEwaFGas&t=3s




    Woran kann es liegen weshalb meine Xbox App nicht mehr Funktioniert?


    Würde mich über eure Antworten/Hilfen sehr Freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 LucasPeterbilt, 13. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Lucas,

    mache einen Rechtsklick auf das Netzwerksymbolunten rechts in der Programmleisteund wähle dieProblembehandlung bei Netzwerkverbindungen. Teilt dir diese etwas Näheres
    zu dem Problem mit?

    So kannst du dein Netzwerk zurücksetzen:
    • Tasten Windows + R
      gleichzeitig drücken
    • cmd eingeben und Enter drücken
    • netsh winsock reset
    • netsh int ip reset
    • netsh int ipv4 reset
    • netsh int ipv6 reset
    • ipconfig /release
    • ipconfig /renew
    • ipconfig /flushdns
    • ipconfig /registerdns
    • netsh advfirewall reset
    • netsh interface tcp set global autotuning=disabled
    Internet Explorer zurücksetzen:

    Extras>Internetoptionen>Erweitert>Zurücksetzen...

    Und zu guter Letzt: Welches Routermodell befindet sich bei dir im Einsatz? Ist irgendeine weitere Komponente zwischen diesem und deinem Rechner?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Huhu,

    habe den Rechner von einem Arbeitskollegen hier.
    OS Windows 10 x64

    Problem: Windows Bootet normal bis der Login Bildschirm kommt. Nach der Kennwort Eingabe, gibt es nur noch einen
    schwarzen Bildschirm.
    Ich kann zwar den Taskmanager starten und darüber z.B. Firefox und co. allerdings nicht die Explorer.exe (die läuft auch nicht im Hintergrund)

    Habe bereits einen Virenscan durchgeführt und nach Malware gesucht. (Negativ)
    Systemwiederherstellung funktioniert leider nicht (egal welcher Zeitpuknt gewählt wird.)

    Grafikkartentreiber schließe ich aus da im Abgesicherten Modus das selbe passiert.


    Wie bekomme ich den Explorer wieder zum laufen?
     
Thema:

Teredo kann sich nicht qualifizieren nach Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Teredo kann sich nicht qualifizieren nach Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Teredo qualifizieren Systemwiederherstellung

Forum Datum

Teredo kann sich nicht qualifizieren Xbox Netzwerk

Teredo kann sich nicht qualifizieren Xbox Netzwerk: Ich hab jetzt tausende Foren durchgeschaut und alle Schritte des Supports gemacht. Es funktioniert trotzdem nicht. Wollte Forza Horizon 4 spielen. Finde aber keinen Server und kriege immer eine Fehlermeldung. Nun ist mein Teredo nicht qualifiziert Hab den Filter im Router schon aus gemacht und...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Teredo kann sich nicht Qualifizieren und Serverkonnektivität blockiert

Teredo kann sich nicht Qualifizieren und Serverkonnektivität blockiert: Hallo zusammen, bei mir ist leider die Serverkonnektivität blockiert und der Teredo kann sich nicht qualifizieren. Habe alles was diese Seiten: NAT type on Windows 10 displays "Teredo is unable to qualify" Xbox Support , Xbox Live server connectivity on Windows 10 is blocked Xbox Support...

Windows 10 Support 11. April 2021

Teredo kann sich nicht Qualifizieren - Win10?

Teredo kann sich nicht Qualifizieren - Win10?: Hallo, ich habe da ein problem undzwar kann ich auf dem PC Forza Horizon 4 nur Offline zocken wegen dem Teredo problem im internetz gibz es zwar viele lösungswege aber nur für leute die eine Fritzbox daheim haben aber ich habe nur einen CBN CH6640E Router aber dazu finde ich keine Lösungswege....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht

Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht: Ich habe seit ein paar Wochen dieses Problem es liegt an meinem PC weil es an der X-Box klappt. Ich habe alles versucht aber es will nicht. [ATTACH]Dies wird in der cmd angezeigt. Ist das normal? LG Finn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Teredo kann sich nicht qualifizieren

Teredo kann sich nicht qualifizieren: Hallo, Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt: Teredo kann sich nicht qualifizieren Und infolge dessen kann ich alle Spiele welche über den Microsoft Store laufen nicht mehr online spielen. Ich habe...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Teredo kann sich nicht qualifizieren

Teredo kann sich nicht qualifizieren: Guten Tag zusammen, nach Stundenlanger suche nach einer Lösung und keiner Aussicht Forza Horizon 4 Online spielen zu können, stelle ich nun hier mein Problem vor. Nachdem ich mit meinem NAT-Typ = strikt Problem fertig war (NAT-Typ ist jetzt zum glück offen), und ich den Xbox-Netzwerk Check...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.

Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows geholt und kann einfach nicht auf die online services zugreifen, da sich Teredo nicht qualifizieren kann und somit die Serververbindung blockiert wird. Ich habe schon tagelang sehr vieles versucht, besispielsweise auf dieser Seite: Teredo-Adresse...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Teredo kann sich nicht qualifizieren

Teredo kann sich nicht qualifizieren: Hallo, in meiner Xbox App auf Windows 10 wird in den Einstellungen unter Netzwerk folgendes angezeigt: Internetverbindung: Verbunden Xbox Live Services: In Betrieb Nat Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert Ich habe mir vor ein paar Tagen Forza Horizon 3...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Teredo kann sich nicht qualifizieren nach Systemwiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teredo kann sich nicht qualifizieren xbox app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden