Termine werden nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Termine werden nicht richtig angezeigt in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Eddi_hab mal ne Frage, 25. März 2018.

1. Eddi_hab mal ne Frage
    Eddi_hab mal ne Frage Gast

Hallo Leute,

ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein Termine werden nicht richtig angezeigt

Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone.
    Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste.

Nun fällt mir auf, dass Termine in Google korrekt angezeigt werden und im Smartphone ebenso.
    Wenn ich dagegen unten in der Taskleiste auf die korrekt eingestellte (!) Uhrzeit klicke, öffnet sich die Terminvorschau mit Agenda; hier werden die Termine falsch angezeigt!
    Ein Ganztagestermin wird z.B. auf 12 Uhr angezeigt, die Zeitumstellung, die ich auf 3 Uhr nachts eingetragen hatte wird um 15 Uhr nachmittags angezeigt. Ein Vormittagstermin von 10 - 14.30 Uhr wird für 22 - 2.30 Uhr angezeigt.
    Öffne ich diesen Kalender, werden die eingetragenen Termine jedoch korrekt angezeigt.
    Problem ist lediglich die Vorschau!?

Zwar kann ich auf Einstellungen - hier habe ich aber nicht viele Möglichkeiten; und vor allem: in Google und Smartphone und selbst im zugehörigen Kalender stimmen die Anzeigen.
    Problem ist nur die Agenda in der Vorschau...

Falls ihr mir einen Tipp habt, würde ich mich freuen.
    LG
    Eddi

Weiterlesen...

#1 Eddi_hab mal ne Frage, 25. März 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Termine werden nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Termine richtig angezeigt

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Folgendes Problem tritt auf. Wenn man das Explorer Fenster öffnet, wird ab und zu die Symbolleiste und auch das Menüband nicht richtig angezeigt. Es sieht ungefähr so aus: (Beispielfoto, da ich gerade keinen Zugang zum betroffenen PC habe) [ATTACH] Das System...

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es öffnet zwar ein neuer Tab doch ist der Hintergrund schwarz und in der Adresszeile...

Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen

Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen: Ab diesem Thread teilen. Per E-Mail wurde ich gefragt, ob das Problem mittlerweile behoben worden wäre. Nein ist es nicht. Meine Kalender App auf dem PC zeigt mir immer noch die Alias Adresse bei bereits vergangenen Terminen an, während auf Outlook.com zwar mittlerweile...

Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt

Akku Kapazität wird nicht richtig angezeigt: hallo liebes Microsoft community Team In meinem Laptop ist ein Akku mit 3.8v und 8000mah verbaut aber mein System(Windows 10) meint aber der Akku habe anstatt 8000mah nur 7500mah. Wie bringe Windows 10 bei das es sich um einen Akku mit 8000mah handelt? Weiterlesen...

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen....

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Problembeschreibung: Das Startmenükannnicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Das Startmenü kann nicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß. In diesem Fall führe bitte die untenstehenden Schritte durch. Weiterlesen...

Termine werden nicht richtig angezeigt [gelöst]