Terratec Home Cinema

Helfe beim Thema Terratec Home Cinema in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows Update am 16.3.2017mit ca. 30 Updates läuft meine Terratec Home Cinema Software nicht mehr. Name der fehlerhaften Anwendung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Panter, 18. März 2017.

  1. Peter Panter
    Peter Panter Gast

    Terratec Home Cinema


    Seit dem letzten Windows Update am 16.3.2017mit ca. 30 Updates läuft meine Terratec Home Cinema Software nicht mehr.

    Name der fehlerhaften Anwendung: CinergyDvr.exe, Version: 6.27.4.999, Zeitstempel: 0x4fb0d387

    Name des fehlerhaften Moduls: CompPkgSup.DLL, Version: 10.0.14393.953, Zeitstempel: 0x58ba5a1f

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0000346b

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1104

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d29fe248eccbf0

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\TerraTec\TerraTec Home Cinema\CinergyDvr.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\CompPkgSup.DLL


    Vor dem Update war alles in Ordnung. Terratec kann mir nicht weiterhelfen. Die Microsoft Hotline empfahl mir, die Security- und anderen Updates zu deinstallieren. Das kann doch aber nicht die Lösung sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Panter, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Terratec Home Cinema

Die Seite wird geladen...

Terratec Home Cinema - Ähnliche Themen - Terratec Home Cinema

Forum Datum

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....: Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt schleppe ich "Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyberlink (div. Programme)" mit mir herum, benötige dies alles nicht und versuche...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

LifeCam Cinema Treiber

LifeCam Cinema Treiber: Hallo, ich bekam eine Microsoft LifeCam Cinema geschenkt und kann nun aber die dazugehörige Software LifeCam nicht installieren. Es kommt die Meldung " LifeCam kann unter Windows nicht ausgeführt werden ", ich habe die neue Version 3,60 heruntergeladen. Die Camera funktioniert, wird auch im...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Dolby 5.1 ohne HDMI?

Dolby 5.1 ohne HDMI?: Mit Dolby Access sollen Windows 10 user die Möglichkeit erhalten, mit ihrer Surround - Anlage stets Surround sound geliefert zu bekommen, auch wenn die Quelle nur stereophon ist. Offenbar geht das aber nur, wenn die Heimkinoanlage über HDMI angebunden ist und ein bestimmtes Zertifikat besitzt....

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Terratec Home Cinema S7

Terratec Home Cinema S7: Hi Leute, probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte (Sendersuchlauf war erfolgreich) bekomme ich kein Bild. Eigenartigerweise kann ich den Videotext aufrufen. Vor dem Update auf Win10 hatte ich Win8.1 auf...

Windows 10 Support 23. September 2017

Windows10 Updates zerstören System

Windows10 Updates zerstören System: Die aktuellen Updates vom 18.03. verursachen bei meinem Rechner massive Probleme. Zuerst einmal lässt sich mein TerraTec Home Cinema nicht mehr nutzen und ich kann nicht mehr fernsehen ... und Deinstallation & Neuinstallation bringen gar nichts. Hab die Windows-Installation auch mit sfc...

Windows 10 Support 18. März 2017

terratec aureon 5.1

terratec aureon 5.1: Kein optischer Ausgang obwohl der Gerätemanager (W10) keine Fehler anzeigt.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607: Nach dem Update Windows 1607 kann ich mit meiner Cinergy C PCI-Card keine TV-Aufnahmen mehr im Standby machen. Das Programm Terratec Home Cinema wird im Standby-Modus nicht mehr mit der Timereinstellung gestartet. Das heißt, das Programm muß bei Aufnahmeeinstellung ständig geöffnet sein, nur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Problem Creative Soundblaster Cinema 2

Problem Creative Soundblaster Cinema 2: Nach update auf Windos 10 funktioniert meine Sounblaster Cinema 2 nicht mehr wohl deaktiviert. Habe MSI Notebook GT72 Dominator Hat jemand eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Terratec Home Cinema [gelöst]

  1. zwanderthalb
  2. timogutsche
  3. LuSepp
  4. kaykay420
  5. Vortabelix

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. terratec home cinema windows 10

    ,
  2. terratec home cinema windows 10 cz

    ,
  3. terratec home cinema windows 10 lässt sich nicht installieren

    ,
  4. terratec home cinema deinstallieren,
  5. terratec windows 10 deinstallieren,
  6. homecinema funktioniert nicht mehr,
  7. terratec home cinema windows 10 probleme,
  8. Terratec Home Cinema deinstallieren,
  9. windows 10 terratec home cinema,
  10. terratec home fehler