Testphase eines Programmes wieder verwenden?

Helfe beim Thema Testphase eines Programmes wieder verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich hatte ein Programm für eine 14 Tägige Testphase, das ist abgelaufen. Ich habe es wieder installiert unter einem neuen Konto. Ich weiß zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 20. Mai 2022.

  1. Basti77358
    Basti77358 Gast

    Testphase eines Programmes wieder verwenden?


    Hey
    Ich hatte ein Programm für eine 14 Tägige Testphase, das ist abgelaufen.
    Ich habe es wieder installiert unter einem neuen Konto. Ich weiß zwar nicht wie genau aber irgendwie merkt sich das Programm das es schonmal installiert war.
    Gibt es einen Weg das zu umgehen? So dass ich erneut die 14 Tägige Testphase nutzen kann?
    Der Grund ist das ich 1 Bild bearbeiten möchte und dafür nicht das Programm kaufen will.

    :)
     
    #1 Basti77358, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Und das ist in 14 Tagen nicht zu schaffen? Testphase eines Programmes wieder verwenden?
    Selber schuld
     
    #2 zisselmann, 20. Mai 2022
Thema:

Testphase eines Programmes wieder verwenden?

Die Seite wird geladen...

Testphase eines Programmes wieder verwenden? - Ähnliche Themen - Testphase Programmes verwenden

Forum Datum

Windows 10 friert unter gleichzeitiger Verwendung von Outlook und anderen Programmen ab

Windows 10 friert unter gleichzeitiger Verwendung von Outlook und anderen Programmen ab: Hallo zusammen, ich hab seit ca. 1 Monat einen neuen PC, und von Anfang an folgendes Problem. Immer wieder, bei der gleichzeitigen Verwendung von Outlook und bspw. VLC Media Player, MS Teams oder Netflix und YouTube, friert nach geraumer Zeit alles ein. Es kann kein Programm mehr geschlossen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Verwendung von DLLs

Verwendung von DLLs: Hallo, wie kann ich feststellen, welche Programme oder Dienste die UIAutomationCore.DLL verwenden? Frank.

Windows 10 FAQ 23. Mai 2020

Brauche ich bei Verwendung von Windows 10 noch ein Virenschutz-Programm?

Brauche ich bei Verwendung von Windows 10 noch ein Virenschutz-Programm?: Eben habe ich eine Werbung zu einem Virenschutzprogramm im Fernsehen gesehen. Und ich dachte immer, so etwas braucht man heutzutage nicht mehr. Mein Windows wird laufend automatisch upgedatet. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-bei-verwendung-von-windows-10-noch-ein-virenschutz-programm

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 Sandbox Programme ohne Installation verwenden?

Windows 10 Sandbox Programme ohne Installation verwenden?: Moin Leute, ich würde gerne die Windows Sandbox verwenden. Jedoch stört es mich, dass ich jedesmal Programme die ich dort benötige erst installieren muss. Gibt es eine Möglichkeit Programme in der Sandbox zu verwenden ohne installation? LG...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Kontaktgruppe verwenden

Kontaktgruppe verwenden: Hallo, ich habe eine Kontaktgruppe auf dem Lumia 550 erstellt. Nun möchte ich eine E-Mail an alle aus dieser Gruppe senden, finde aber keine Möglichkeit in Outlook alle aus dieser Gruppe auszuwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden: Hallo, ich habe eine Tastatur mir Multimediafunktionen wie weiter zum nächsten Lied, ein Lied zurück, Play/Pause und sowas. Leider funktionieren die nur noch für Windows Media Player. Hätte das gerne wieder für Spotify. Wo kann man das bei Windows 10 umstellen? Wäre super, wenn mir jemand...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windowslizenz weiter verwendenden

Windowslizenz weiter verwendenden: Hallo Leute, ich habe meinen älteren Desktop-PC mit einer aktivierten Win7prof Version auf Windows 10 upgegradet. Diese Version lief aber mehr schlecht als recht (Grafikkartentreiber fehlen). Ein Rücksetzen auf Windows 7 schlug fehl. Jetzt habe ich mich entschlossen, auf Laptop umzusteigen und...

Windows 10 Support 25. März 2016

Testphase eines Programmes wieder verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden