Testversion von Adobe Lightroom Löschen?

Helfe beim Thema Testversion von Adobe Lightroom Löschen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte Die Testversion habe ich nach dem Kauf von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans.Heidrich, 11. Februar 2016.

1. Hans.Heidrich
    Hans.Heidrich Neu hier

Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte
    Die Testversion habe ich nach dem Kauf von Lightroom-6,wieder gelöscht.Bei der Arbeit mit dem neuen
    Bildbearbeitungs-Programm erscheint immer der Hinweis,dass die Testversion abgelaufen ist.
    Wie kann ich diesen Hinweis löschen.

#1 Hans.Heidrich, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hi Hans,

ich denke das ist kein Windows 10 Problem.
    Hast Du bereits versucht das Programm vollständig zu entfernen?
    Versuche den Revo-Cleaner: Programme entfernen mit Revo Uninstaller

Thema:

Die Seite wird geladen...

Testversion von Adobe Lightroom Löschen? - Ähnliche Themen - Testversion Adobe Lightroom

Forum Datum

Was ist die Windows 10 Testversion?

Was ist die Windows 10 Testversion?: Guten Tag, ich habe mir einen PC bestellt auf diesem ist allerdings nur die Windows 10 Testversion, also so wird es zumindest auf der Website angegeben. Was ist der Unterschied zwischen dieser und der z.b. Home Version, gibt es ein Zeitlimit und ist es notwendig eine Windows 10 Lizens zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Testversion nochmal nutzen?

Testversion nochmal nutzen?: Ich habe das Problem das ich bei einem Programm einen schlüssel bekommen habe der mir für 40min Zugriff auf das Programm gab doch dieser Code wird erst nächste Woche wieder funktionieren. Ich habe versucht mit einer vpn einen zweiten Code zu bekommen doch das klappt auch nicht....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?: Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten, die ich mit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

Windows 10 Testversion

Windows 10 Testversion: Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich Windows 10 von dieser Seite als Test-Version installieren ? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Oder brauche ich unbedingt...

Windows 10 Support 23. September 2016

Testversion von Powerpoint auf meinem PC

Testversion von Powerpoint auf meinem PC: Ich hatte die Testversion von Powerpoint auf meinem PC. es ging auch alles. Ich kann nun aber nichts mehr schreiben, obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist. Was kann ich tun.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?

Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?: ... oder kann man dann wenn verfügbar (Windows 10) ganz normale Windows-Programme auch am LUMIA verwenden? Falls die Antwort NEIN sei!?! Frage: Warum NICHT??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Win10 Testversion Aktivierung

Win10 Testversion Aktivierung: Hallo, ich haben auf meinem PC die Win10 Testversion installiert, als win10 dann offiziell erschienen ist, ist diese aktiviert worden. Natürlich gibt es dazu keinen Key. Ich musste jetzt die Festplatte tauschen, da die andere fehlerhaft ist und habe mich mit meinem Microsoft Konto wieder...

Windows 10 Support 3. März 2016

Testversion von Adobe Lightroom Löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lightroom mobile testversion ist abgelaufen

,
  2. wie lösche ich lightroom testversion

,
  3. lightroom frat immer wieder testversion application

,
  4. lightroom testversion