Text- Anzeige in Win10

Helfe beim Thema Text- Anzeige in Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bildschirmanzeigen sind teilweise so hell, dass sie kaum gelesen werden können. Wie kann ich die Textanzeigen krätiger und dunkler einstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfKw, 10. Dezember 2016.

  1. RudolfKw
    RudolfKw Gast

    Text- Anzeige in Win10


    Meine Bildschirmanzeigen sind teilweise so hell, dass sie kaum gelesen werden können. Wie kann ich die Textanzeigen krätiger und dunkler einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Text- Anzeige in Win10

Die Seite wird geladen...

Text- Anzeige in Win10 - Ähnliche Themen - Text Anzeige Win10

Forum Datum

Moin, was ist das für eine Anzeige bei Win10 und wie bekomme ich die weg?

Moin, was ist das für eine Anzeige bei Win10 und wie bekomme ich die weg?: Moin, ich bekomme, wenn ich Anwendungen an meinem Rechner starte und schließe folgende Anzeigen. Wie kann ich die ausschalten und wo kommen die her? [ATTACH] Vielen DanK! https://www.gutefrage.net/frage/moin-was-ist-das-fuer-eine-anzeige-bei-win10-und-wie-bekomme-ich-die-weg

Windows 10 Support 9. September 2021

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?: Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV. Den habe ich via HDMI in einen weiteren HDMI Eingang meiner AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte eingesteckt....

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge: [IMG] Ich suche eine Möglichkeit bei Satzzeichen immer erst das Leerzeichen Löschen muss, ehe ich ein Fragezeichen , Ausrufezeichen , Komma oder Punkt setzen kann. Mir schwebt da eine Funktionalität vor, die bei Leerzeichen das Wort mit Leerzeinen übernimmt und bei Enter ohne Leerzeichen. Auch...

Windows 10 Support 4. März 2021

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop, die Fenster von Anwendungen sind frei von jeglichen Beschriftungen und Texten. Siehe : [ATTACH] Das Startmenü ist allerdings in Ordnung. Meldet man...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Sehe die Anzeige bei Zur Suche Text hier eingeben nicht mehr?

Sehe die Anzeige bei Zur Suche Text hier eingeben nicht mehr?: Hey, sehe seit dem neusten Windows 10 Update die Anzeige bei Zur Suche Text hier eingeben nicht mehr (siehe Bild). Ist das normal und wenn nein, kann mir da jemand helfen? MfG Anon [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sehe-die-anzeige-bei-zur-suche-text-hier-eingeben-nicht-mehr

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Sprache / Text Anzeige

Sprache / Text Anzeige: Hallo Zusammen Meine Kinder waren kurz am Notebook und haben darauf anscheinend Klavier gespielt. Nun sieht es so aus. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das wieder auf „Deutsche Sprache“ hinbekomme? Alles Files, Browser usw. ist einer Art Zapfdingbads oder wie diese Schrift heisst....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Favoriten ohne Text anzeigen

Favoriten ohne Text anzeigen: Wie kann ich den Text bei den Favoriten abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Text- Anzeige in Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden