Text fälschlich als Link dargestellt

Helfe beim Thema Text fälschlich als Link dargestellt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei mir tritt ein relativ merkwürdiges Phänomen auf und zwar wird ein Tabellenelement, dass eine IP-Adresse beinhaltet, als Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von BenediktBecker92, 30. September 2019.

  1. BenediktBecker92
    BenediktBecker92 Gast

    Text fälschlich als Link dargestellt


    Hallo zusammen,


    bei mir tritt ein relativ merkwürdiges Phänomen auf und zwar wird ein Tabellenelement, dass eine IP-Adresse beinhaltet, als Link interpretiert obwohl ich kein Anker-Element benutzt habe, dies tritt auch nur bei den IP-Adressen auf, die im Bereich: 172.17.30.X liegen. Das Phänomen tritt auch nur beim Edge auf, selbst der Internet Explorer stellt die IP-Adresse richtigerweise als Text dar. Hier ein kurzer Schnippsel aus dem Edge: Text fälschlich als Link dargestellt beide Elemente sind reine <td> Elemente.

    Gruß


    Benedikt Becker

    Weiterlesen...
     
    #1 BenediktBecker92, 30. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Text fälschlich als Link dargestellt

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem Laptop-Monitor dagegen scharf: ...Dies ist unabhängig davon, welche Auflösung ich einstelle oder welche...

Windows 10 Support 11. April 2023

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link)

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link): Hallo, Ich kenne schon die Lösung von Microsoft nur leider, in Outlook->Datei->Optionen->E-Mail->Editoroptionen->Erweitert habe ich keinen Block "Anzeigen von E-Mail-Inhalten" sondern nur "Bearbeitungsoptionen", "Ausschneiden, Kopieren und Einfügen", "Stift", "Anzeigen". So kann ich nicht das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt

seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt: Hallo, seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt. Woran liegt das ? Wie kann der "normale" Zustand wieder hergestellt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Link oder Text, dass ist eine gute Frage

Link oder Text, dass ist eine gute Frage: @ Pavilion49, wie ein User seinen Beitrag erstellt, hier beziehe ich mich nur auf die von Dir genannten Fakten ob man in einem Thread nur einen Link angibt oder ihn wie Säm, als Textform erstellt. Sollte jedem User seine eigene Sache sein, natürlich ist klar das Quelltext zu kennzeichnen ist....

Smalltalk 21. Juni 2016

kann Texte oder Links weder Kopieren noch Einfügen

kann Texte oder Links weder Kopieren noch Einfügen: Hallo, mein Problem ist das ich weder Texte oder Links Kopieren noch Einfügen kann, werder mit der Maus oder mit Strg+c und Strg+v kennt eimer das Problem und kann mir helfen ? im voraus schon mal danke mfg Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt

Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt: Im Internet Explorer und Edge sowie in einigen Programmen wird der Text in einer unleserlichen Schriftart dargestellt. Wie kann man diesen Fehler beheben? Screenshots: [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Text fälschlich als Link dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. EDGE Inhalten werden als Links dargestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden