Textformat standardmäßig ändern

Helfe beim Thema Textformat standardmäßig ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe W10 und ich benutze MS WORKS als meine Textverarbeitung und ich möchte die Standardschriftart nach meiner Wahl wählen. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frenchman96, 29. November 2018.

1. frenchman96
    frenchman96 Gast

Hallo Leute, ich habe W10 und ich benutze MS WORKS als meine Textverarbeitung und ich möchte die Standardschriftart nach meiner Wahl wählen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das bitte machen soll?

#1 frenchman96, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

Schau, ob das hilft: https://www.andyrathbone.com/2010/04...crosoft-works/

4. frenchman96
    frenchman96 Gast
    ztruke

Danke dafür, ich habe gestern den gleichen Artikel gefunden und das Problem gelöst.

#3 frenchman96, 29. November 2018
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Großartig! Schön, dass du es gelöst hast. Markiere diesen Thread als gelöst, damit andere die Lösung leicht finden können.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Textformat standardmäßig ändern - Ähnliche Themen - Textformat standardmäßig ändern

Forum Datum

Druckernamen ändern

Druckernamen ändern: druckername ändern

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung unter Windows 10 V1803 64Bit DE: [ATTACH] Auf dem Rechner ist Outlook 2010 und der Windows Mail Client installiert. Die Meldung bekomme ich ein paar Minuten nach dem Anmelden und in unregelmäßigen Abständen während der Sitzung. Ich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?: Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme sind dort nicht dabei. Soll man die nun selbst hinzufügen, oder ist das nicht empfohlen weil das unerwünschte Nebenwirkungen nach sich ziehen könnte...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Wie funktioniert DEP standardmäßig?

Wie funktioniert DEP standardmäßig?: Mit der Datenausführungsverhinderung soll Windows Pufferüberläufe verhindern. In den Leistungsoptionen auf dem Tab Datenausführungsverhinderung findet sich die Einstellungen hierzu. Standardmäßig ist aktiviert: "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass mein Mikrofon beim Start anscheinend standardmäßig ausgeschaltet ist, wie auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir bitte jemand sage, wie ich es standardmäßig eingeschaltet habe beim Start? Danke und freundliche Grüße[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Lumina 650 Mail Textformat

Lumina 650 Mail Textformat: Hallo, wie kann ich das Textformat von Mails verändern? Umlaute werden durch Sonderzeichen ersetzt und wenn ich auf eine Mail antworte, kommen erst viele Zeilen wie Fonts Definitions, fontface, ..... erst im Anschluss daran kommt der Mailtext. Was kann ich verändern in den Einstellungen, dass...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???

wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???: bitte helfen :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Textformat standardmäßig ändern [gelöst]