Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht

Helfe beim Thema Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ILoPA, 20. Mai 2016.

  1. ILoPA
    ILoPA Gast

    Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht


    Hallo,

    seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar nichts. Setze ich den Mauszeiger an die Stelle die ich markieren möchte, passiert entweder garnichts, oder die Markierung beginnt erst bei später folgenden Buchstaben.

    Bin für Hilfe dankbar. Das ist ein echt nerviges Problem.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht

Die Seite wird geladen...

Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht - Ähnliche Themen - Textmarkierung Maus klappt

Forum Datum

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Minecraft Win10, Maus buggt?

Minecraft Win10, Maus buggt?: Hey, ich habe ein komisches Problem, un zwar habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition für meinem Pc gekauft und wenn ich Spiele und die Maus bewege, bewegt sich der Mauszeiger mit und bewegt sich so zu meinem anderen Bildschrim/Desktop wenn ich mich drehe. Neustart sowie Neuinstallation...

Windows 10 Support 15. April 2020

Win10 Batch Maus klicken?

Win10 Batch Maus klicken?: Hey, Ich wollte fragen ob das in Windows 10 möglich ist, das man in einer Batch Datei mit der maus auf einen text drauf drücken kann und dann was passiert. Ich habe viel getestet (z.B BatBox), nur es hat nie unter Win10 geklappt. Danke im Voraus. LG...

Windows 10 Support 25. November 2019

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die Markierung mit dem Finger problemlos. Mit der Mouse oder Touchpad im Tastatur funktioniert bei beiden...

Surface 18. Januar 2019

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr: Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu Win8.1pro (habe da 2 Aktivierungscodes), dann kam das Win10pro Update.....dafür habe ich nie ein Code bekommen...…..nun habe ich einen neuen Rechner wo...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die Markierung mit dem Finger problemlos. Mit der Mouse oder Touchpad im Tastatur funktioniert bei beiden...

Microsoft Edge 13. Januar 2019

Win10 startet nicht, nur abgesicherter Modus klappt

Win10 startet nicht, nur abgesicherter Modus klappt: Hallo Leute, nachdem mein Win10 in der Früh einwandfrei funktioniert hat (Dokumente drucken und surfen) startet dieser nun mit dem BluescreenFehler "System thread exeption not handled" FLTMGR.sys. Ich kann den abgesicherten Modus öffnen und darauf alles tun. Mein erster Gedanke war ein...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. markieren mit der maus geht nicht mehr

    ,
  2. markieren mit maus funktioniert nicht

    ,
  3. maus markiert text nicht

    ,
  4. maus highlightet text nicht,
  5. Windows 10 markieren mit Maus funktioniert nicht,
  6. kann keine häkchen setzen maus markierung funktioniert nicht,
  7. mausmarkierung nicht möglich,
  8. markieren und kopieren mit maus,
  9. windows maus markieren,
  10. windows 10 text maskierung ein und ausschalten,
  11. TXT GEB MARKIERENINnotepad in windows 10,
  12. maus markieren geht nicht mehr,
  13. Maus unterlegt Text nicht ,
  14. warum kann man mit der maus nicht komplett markieren,
  15. mauszeiger markieren funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden