Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert

Helfe beim Thema Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Problem das in Windows (win10 creators update) nur der Standard Treiber für mein HDR TV genutzt wird und habe folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThaddäusBartocha, 28. November 2017.

  1. ThaddäusBartocha
    ThaddäusBartocha Gast

    Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert


    Hallo

    ich habe das Problem das in Windows (win10 creators update) nur der Standard Treiber für mein HDR TV genutzt wird und habe folgende Meldung unter Ereignissen:

    Das Gerät DISPLAY\TCL0058\5&31f2550a&0&UID4353 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: DISPLAY\Default_Monitor\1&8713bca&0&UID0
    Klassen-GUID: {4D36E96E-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F100
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719

    Mein Problem damit ist das ich im HDR Mode nur 8 bpc Farbtiefe habe obwohl der TV HDR 10 unterstützt.

    Die Farben sind dadurch im HDR Mode sehr grau und blass..

    Zeitweise lässt sich HDR Mode gar nicht aktivieren.


    Vielleicht weis jemand Rat.

    Th. Bartocha

    Weiterlesen...
     
    #1 ThaddäusBartocha, 28. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert

Die Seite wird geladen...

Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert - Ähnliche Themen - Thomson HDR integriert

Forum Datum

Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These)

Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These): Hallo im Forum, ich möchte mal folgende These aufstellen, in einem anderen Forum wollte man mich mit dieser eines Besseren belehren: "Es geht nicht darum was Windows über Displayport liefern kann sondern ob Resolve über eine Schnittstelle die nicht fest normiert ist (zwischen Resolve und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2022

Hdr Probleme

Hdr Probleme: Hallo zusammen. Ich hab auf melnem PC Windows 10 Pro installiert und den PC mit einem Displayport/Hdmi Kabel an meinen Sony TV angeschlossen. Ich kann leider kein normales Hdmi Kabel verwenden weil die Hdmi Buchse von meiner Grafikkarte 1050TI gebrochen ist. Der Regler für den HDR Strem...

Windows 10 Support 12. März 2021

Workaround für HDR unter Windows 10?

Workaround für HDR unter Windows 10?: Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in einem Spiel oder einer anderen Vollbildanwendung bei aktiviertem HDR ein Windows-Popup bekomme (zum Beispiel beim erhöhen der Lautstarke, oder wenn ich einen Erfolg im Spiel erhalte), dann deaktiviert sich HDR automatisch und mein Bildschirm...

Windows 10 Support 9. November 2020

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface...

Surface 16. Mai 2020

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Blitz inaktiv wenn HDR ein

Blitz inaktiv wenn HDR ein: Hallo zusammen, kurze Frage zur HDR-Funktion. Habe hier und da ein paar Infos gefunden (Link). Ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Form Absicht ist, aber: Schalte ich die HDR-Funktion "ein", (also nicht Automatik), ist der Blitz automatisch deaktiviert und dir Schaltfläche inaktiv - lässt...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

HDR / Belichtungsreihe

HDR / Belichtungsreihe: Hallo, wie kann ich die HDR Fotos mit einer Belichtungsreihe zusammenfügen? Mit Lumia 830 W8.1? Vielen Dank. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert [gelöst]

  1. Kajo aus Hilden
  2. Kajo aus Hilden
  3. Drache_Grisu
  4. ScheidererKlaus
  5. Maxhilftaus
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xf000ffff0000f100 bedeutet was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden