thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit

Helfe beim Thema thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen: Seit einiger Zeit bekomme ich o.g. Blue Screen und zwar immer dann, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von struckerg, 5. September 2017.

  1. struckerg
    struckerg Gast

    thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit


    Hallo liebe Comunity,

    vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen:


    Seit einiger Zeit bekomme ich o.g. Blue Screen und zwar immer dann,

    wenn ich über Microsoft Edge im Facebook blätter.

    Meine Treiber sind alle auf dem Laufenden.


    Problembericht:

    Quelle
    Windows
    Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren
    Datum ‎05.‎09.‎2017 10:09
    Status
    Der Bericht wurde gesendet.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 100000ea
    Parameter 1: ffffdb0da94f17c0
    Parameter 2: 0
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_15063
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 0xEA_IMAGE_atikmdag.sys
    Serverinformationen: 90407d89-1deb-4763-8ae7-da649f7d4376


    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit

Die Seite wird geladen...

thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit - Ähnliche Themen - thread stuck device

Forum Datum

Bluescreen Thread Stuck in Device Driver

Bluescreen Thread Stuck in Device Driver: Guten Morgen , vor vier Tagen bekam mein Notebook ein automatisches Update. Danach hatten wir Cortana und dann nur noch den Bluescreen Fehler Thread Stuck in Device Driver. Das Notebook fährt nur noch hoch, wenn ich das System zurücksetze, d.h. alle Programme inkl Word und alle apps entfernen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Thread stuck in device driver

Thread stuck in device driver: Wenn ich ein spiel namens Payday2 spiele dann stürtz es oft einfach mitten im Spiel ab und dann steht im Bluescreen Thread stuck in device driver ich weiß nicht was ich tun soll ): Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Thread stuck in device error

Thread stuck in device error: Hallo zusammen, ich habe ein nagelneues HP Laptop mit AMD Grafikkarte und bekomme ständig den Bluescreen Error 'Thread stuck in device driver'. Ich habe sämtliche Grafikkartentreiber sowie den Chipset Treiber aktualisiert, keine Verbesserung. Das letzte Bluescreen hatte ich original nach...

Windows 10 Support 24. August 2016

Thread stuck in device driver? Computer stürzt regelmäßig ab

Thread stuck in device driver? Computer stürzt regelmäßig ab: Moin... habe da mal eine Frage, was bedeutet: Thread stuck in device driver? Computer stürzt regelmäßig ab und dann kommt diese Meldung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

thread stuck in device Driver

thread stuck in device Driver: wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Bluescreen mit "thread stuck in device driver"

Bluescreen mit "thread stuck in device driver": Hallo, Nach Update auf Win10 tritt immer wieder ein Bluescreen mit "thread stuck in device driver" auf. Daraufhin startet sich mein Laptop neu und nach 3 min. tritt es wieder auf. Was kann ich dagegen machen wenn ich nur 3 min. Zeit habe und das Laptop in der Zeit sehr langsam ist. Vielen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Thread Stuck in Device Driver

Thread Stuck in Device Driver: Beim Starten von Windows 10 immer wieder Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten. Läuft das Notebook über Netzbetrieb dann startet es normal. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten

Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten: Beim Starten von Windows 10 immer wieder Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten. Läuft das Notebook über Netzbetrieb dann startet es normal. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden