thread_stuck_in_device_driver win10 mit Radeon R7 260X

Helfe beim Thema thread_stuck_in_device_driver win10 mit Radeon R7 260X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen Ich habe über das Weekend auf meinem PC Windows 10 64bit installiert. Die Installation lief problemlos. Leider erhielt ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flakki, 23. September 2015.

  1. Flakki
    Flakki Gast

    thread_stuck_in_device_driver win10 mit Radeon R7 260X


    Guten Morgen zusammen


    Ich habe über das Weekend auf meinem PC Windows 10 64bit installiert.
    Die Installation lief problemlos. Leider erhielt ich beim Neustart die Meldung
    thread_stuck_in_device_driver
    Scheint ein Problem mit dem Grafikkartentreiber zu sein (Dies meinte auch der Asus Support)


    Ich habe daraufhin den AMD Treiber installiert, leider ist das Problem weiterhin vorhanden.
    Hat jemand das gleiche Problem mit dieser Grafikkarte und Win 10 64bit?

    Zudem weiss jemand wie oft man Win10 aktivieren kann?


    Ich habe die Seriennummer 2x bei der Installation eingegeben, welche dann automatisch
    aktiviert wurden. Nun bei der dritten und vierten Installation habe ich die Seriennummer
    nicht mehr eingetragen, da dies erst gemacht wird, wenn Win10 funktioniert....


    Danke und Gruss
    Stefan


    Betroffener PC:
    Windows 10 64bit
    AMD FX 8350 4 GHz
    16 MB DDR3 Ram
    Asus Radeon R7 260X DC2OC 2 GB Treiberdatum 3.8.15 Version 15.200.1062.1004
    Asus Motherboard M5A99X EVO R2
    Bios Version 2501
    Intel Festplatte SSDSC2BW240A4

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Halllo erst mal !

    Ich bin ja ganz neu hier und hoffe das mein Thema hier stimmt.
    Ich habe einen Medion Rechner mit AMD Quad Core Prozessor AMD A10-7800 Radeon R7, Compute Cores 4C+8G und einer Grafikkarte AMD Radeon(TM) R7 Graphics, 2 TB Festplatte und 16 GB RAM.

    Nun habe ich folgendes Problem nach dem Update von 8.1 auf 10.
    Grundsätzlich läuft der Rechner wie eine Eins, aber von Zeit zu Zeit, ohne eine Bezug zu einem besonderen Programm herstellen zu können bekomme ich einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung von einem THREAD_STUCK_IN DRIVER.

    Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand laut Gerätemanager außer:
    Unter "Andere Geräte" wird ein PCI-Gerät angezeigt das keinen Treiber hat, keine Bezeichnung und der Treiber kann auch nicht aktualisiert werden. Ich habe das Gerät jetzt deaktiviert was aber keine Änderung brachte.

    Über Tips und Anregungen würde ich mich freuen und wünsche noch einen schönen Abend
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Laut AMD ist der Catalyst Treiber 15.7.1 vom 29.07.2015 für Windows 10 u.a. für die Radeon™ R9 200, R7 200, HD 7000, HD 6000 and HD 5000 Series in der => x32-Edition und => x64-Version verfügbar. Vor der Installation würde ich den bisherigen AMD-Treiber komplett deinstallieren und zwar mit diesen Tools:

    Danach Catalyst Treiber 15.7.1 (15.20.1062.1002) für Windows 10 neu installieren.

    Mit dem AMD-CleanUninstall-Utility können auch Überreste alter Grafikkarten-Treiber restlos vom PC entfernt werden. Das Tool analysiert das System und spürt nach einer Deinstallation übrig gebliebene Gerätetreiber auf. Alle Löschvorgänge werden dabei in einer Textdatei gespeichert, um die Änderungen am System jederzeit nachvollziehen zu können.

    Mit dem Display Driver Uninstaller (DDU) in der aktuellen Version 15.4.0.0 lassen sich die Treiber von Nvidia-, AMD- und Intel-Grafikchips ohne Rückstände vom System entfernen. Dies empfiehlt sich, wenn die normale Deinstallationsroutine versagt oder bevor eine neue Grafikkarte in den PC eingebaut wird.
     
Thema:

thread_stuck_in_device_driver win10 mit Radeon R7 260X

Die Seite wird geladen...

thread_stuck_in_device_driver win10 mit Radeon R7 260X - Ähnliche Themen - thread_stuck_in_device_driver win10 Radeon

Forum Datum

Radeon R7 einstelleung

Radeon R7 einstelleung: Guten Tag, kann mir bitte beider einstellung helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler: Hallo. Mein neuer AMD PC von Megaport ist heute angekommen. Es ist alles gut mit dem PC,aber wenn ich Spiele spiele wie (Minecraft) tritt jede 30Minuten ein Fehler mit Bluescreen auf. Grafikkarte: AMD Radeon 7 Windows 1703 (Build 150.63.296) Motherboard: Gigabyte Was kann ich tun? Eine...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo alle zusammen, Ich habe auf einer frischen und neuen Windows 10 Installation (1607) das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen mit der Meldung THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER bekomme. Ich kann leider nicht identifizieren, woher das Problem kommt. Ich habe die vergangen 14 Stunden...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER beim Verwenden eines Spieles

Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER beim Verwenden eines Spieles: Hallo, beim Verwenden eines Online Spiels (Guild Wars 2) kommt es häufiger zu Abstürzen im normalen Betrieb (Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER). Das Spiel funktionierte auf meinem alten Rechner problemlos, ich hatte nie derartige Abstürze. Es gibt keine Regelmäßigkeit beim Absturz...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Hochfahrproblem

Hochfahrproblem: Hallo, mein Lenovo Windows 10 PC ist grade komplett unbrauchbar, weil kurz nach der Anmeldung der Desktop nicht geladen wird. Jede halbe Sekunde fängt er neu an zu laden. Seit dem ich online spiele habe ich manchmal den Error THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER deshalb habe ich alle Treiber mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen PC, sobald ich das zocken anfange bekomme ich einen Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER weis grad nicht wirklich weiter das Problem zu beheben und hoffe ihr könnt helfen :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit längerem ein Problem mit Windows 10. Seit einem Windows-Update im Hintergrund, bekomme ich regelmäßig o.a. bluescreen. Ich kann sagen, dass es an einem Windows Update liegt, weil eine Systemwiederherstellung auf ein Datum davor das Problem beseitigt...

Windows 10 Support 15. September 2016

Thread_Stuck_in_device_driver

Thread_Stuck_in_device_driver: Hallo ich bekomme obigen Fehler auschlieslich im Akkubetrieb meines Acer Espire E15 NB! Wenn ich das NB am Stromnetz anschliese, funktioniert alles wunderbar. gruß -hpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

thread_stuck_in_device_driver win10 mit Radeon R7 260X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden