Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich das Probleme das sowohl Videos und Bilder keine Thumbnails anzeigen und ich somit absolut keine sortierung vornehmen kann, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaSchmidt7, 10. September 2021.

  1. SaschaSchmidt7
    SaschaSchmidt7 Gast

    Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt


    Hallo, leider habe ich das Probleme das sowohl Videos und Bilder keine Thumbnails anzeigen und ich somit absolut keine sortierung vornehmen kann, was eine Katastrophe ist...ich habe alle möglichen schritte die man im Internet findet schon ausprobiert und absolut nichts funktioniert.Es wäre super wenn mir schnell jemand helfen kann!Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaSchmidt7, 10. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. HaDiNi
    HaDiNi Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mir geht es ähnlich. mp4 Dateien und png. Sie werden durch Programmsymbole ersetzt, während andere Vorschaubilder funktionieren. z.B. jpg. Alle versuche haben nichts gebracht. Registry Reparatur oder Systemreparatur. Immer mit demselben Ergebnis.
     
Thema:

Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Thumnails Explorer angezeigt

Forum Datum

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?: Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

explorer W10 wird nicht angezeigt

explorer W10 wird nicht angezeigt: Bei einem neuen Rechner wird der Explorer nicht angezeigt und es schein nicht installiert zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt: Es war mein Fehler! Ich wollte mich von störenden Elementen befreien. Da hatte ich so glaube ich in CERVICES, Dienste herum gepfuscht. (Change never a running system) - es ist wohl war. Siehe Betreff -(Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt) ist nun eingetreten. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Win 10 Explorer wird nicht angezeigt

Win 10 Explorer wird nicht angezeigt: Hallo, seit gestern habe ich auf meinem System (Win 10 Pro 64 bit, AMD Phemom II X6 1090, Radeon HD 6870) einen kuriosen Fehler. Wenn ich den Explorer (Dateimanager) starte, ist das Symbol in der Taskleiste unterstrichen - beim Drauffahren mit der Maus wird auch die Miniaturansicht angezeigt...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden