Tile aufräumen

Helfe beim Thema Tile aufräumen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimClaassen, 20. Juli 2018.

1. JoachimClaassen
    JoachimClaassen Gast

Tile aufräumen

moin,

wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen.

Weiterlesen...

#1 JoachimClaassen, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tile aufräumen

Die Seite wird geladen...

Tile aufräumen - Ähnliche Themen - Tile aufräumen

Forum Datum

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden: Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden [ATTACH]In der vergangenen Woche machte das Gerücht die Runde, dass Microsoft die Live Tiles im Startmenü von Windows 10 aufgeben will. Nun gibt es einen neuen, starken Hinweis darauf, dass die Kacheln schon bald verschwinden....

Windows 10 News 30. Januar 2019

Windows 10 Live-Tiles funktionieren nicht.

Windows 10 Live-Tiles funktionieren nicht.: Hier ist noch einer dieser Stumpfsinnigen, die Windows 10 nerven: Live-Kacheln in Windows 10-Anwendungen funktionieren nicht, insbesondere die Weather-App. Um etwas Zeit zu sparen: bereits sfc /scannow ausgeführt und "Windows Resource Protection hat keine Integritätsverletzungen gefunden"...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes: Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes [ATTACH]Bei Microsoft klingt derzeit alles nach einem ziemlich radikalen aber auch konsequenten Umbau. Dazu gehört bei Windows 10 zum Beispiel die Trennung von Cortana und der Suchfunktion. Als nächstes könnte es jetzt den Live...

Windows 10 News 24. Januar 2019

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt....

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Tile database durch Windows Update zerstört

Tile database durch Windows Update zerstört: Hi, After Login > Win Taskbar opens 1 time, then no more. Win key + S > only 1 time, then no more No Apps, no WLAN, no SysSettings, no Shutdown, ... Since about 7 days. startmenu.diagcab > couldn't identify the problem > give feedback > CPU 50% (Win Modules Installer Worker) about 20min. no...

Windows 10 Support 15. März 2018

Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann ich hier machen, das nervt und ich frage mich, woher der Kalender sich das holt ... Livekachel entfernen und wieder hinzfügen bringt nichts. Danke...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an: <p abp="582">Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930&nbsp;auf die neueste Version von Windows 10 Mobile, anschlie&szlig;endem Hardreset und Updates werden die Live-Tiles von Outlook-Mail und -Kalender auf dem Startbildschirm nicht mehr akualisiert. Direkt nach dem Upgrade funktionierte es, doch...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Tile aufräumen [gelöst]