Tile aufräumen

Helfe beim Thema Tile aufräumen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimClaassen, 20. Juli 2018.

  1. JoachimClaassen
    JoachimClaassen Gast

    Tile aufräumen


    moin,

    wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimClaassen, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tile aufräumen

Die Seite wird geladen...

Tile aufräumen - Ähnliche Themen - Tile aufräumen

Forum Datum

Windows 11 ist "nur" Windows 10: Live Tiles lassen sich reaktivieren

Windows 11 ist "nur" Windows 10: Live Tiles lassen sich reaktivieren: Windows 11 ist "nur" Windows 10: Live Tiles lassen sich reaktivieren [ATTACH]Gestern ist eine Vorabversion von Windows 11 ins Netz gesickert, diese zeigt viele Aspekte des "neuen" Betriebssystems. Klar ist aber auch, dass Windows 11 im Grunde nur ein aktualisiertes Windows 10 ist und das hat...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu: Hallo MS Support, unter Windows 2019 ist es uns nicht möglich die Kachel vom ControlPanel zu löschen wie hier ersichtlich. Diverse GPO Einstellungen zur Bereinigung erbrachten nur den ersichtlichen Effekt. Sobald ein neuer Standart Benutzer sich einloggt erscheint dieses Icon, was nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows 10: Startmenü wird modernisiert, Live-Tiles bleiben (vorerst)

Windows 10: Startmenü wird modernisiert, Live-Tiles bleiben (vorerst): Windows 10: Startmenü wird modernisiert, Live-Tiles bleiben (vorerst) [ATTACH]Microsoft modernisiert dieser Tage die Optik von Windows 10, dazu kommt, dass es schon lange bekannt ist, dass man mit den bisherigen Live Tiles im Startmenü hadert. Diese interaktiven Kacheln werden zwar nicht...

Windows 10 News 4. März 2020

Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles

Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles: [German] Hi, Ich habe ein Problem welches sich vor einigen Updates von Windows 10 Pro for Workstations eingenistet hat. Meine Startkacheln verschwinden einfach oder verschieben sich nach unten wo ich sie nicht mehr sehen kann, beziehungsweise ich nicht hinscrollen kann. Welche...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Bericht: Microsoft will Live Tiles in Windows 10 durch Icons ersetzen

Bericht: Microsoft will Live Tiles in Windows 10 durch Icons ersetzen: Bericht: Microsoft will Live Tiles in Windows 10 durch Icons ersetzen [ATTACH]Die Live Tiles von Windows 10 werden früher oder später wohl gar nicht mehr "live" sein. Statt der mit Informationen aus dem Internet aktualisierbaren "Kacheln" im Startmenü wird Microsoft laut einem neuen Bericht...

Windows 10 News 26. Februar 2020

Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION

Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION: Hi everyone, many of this discussions were locked so I couldn't answer. I've ran into the problem with a specific domain user on a fresh installed Windows 10 1809. Where some of the tiles e.g. MSN Weather didn't show up and got a down-arrow. All availlable Windows Updates were done. Tried...

Windows 10 Support 7. August 2019

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden: Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden [ATTACH]In der vergangenen Woche machte das Gerücht die Runde, dass Microsoft die Live Tiles im Startmenü von Windows 10 aufgeben will. Nun gibt es einen neuen, starken Hinweis darauf, dass die Kacheln schon bald verschwinden....

Windows 10 News 30. Januar 2019

Windows 10 Live-Tiles funktionieren nicht.

Windows 10 Live-Tiles funktionieren nicht.: Hier ist noch einer dieser Stumpfsinnigen, die Windows 10 nerven: Live-Kacheln in Windows 10-Anwendungen funktionieren nicht, insbesondere die Weather-App. Um etwas Zeit zu sparen: bereits sfc /scannow ausgeführt und "Windows Resource Protection hat keine Integritätsverletzungen gefunden"...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Tile aufräumen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden