Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Helfe beim Thema Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von esralp_487, 20. Oktober 2020.

  1. esralp_487
    esralp_487 Gast

    Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Die Seite wird geladen...

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype - Ähnliche Themen - Tonübertragung funktioniert Zoom

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 4. März 2023

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand eine Idee warum es so ist und was ich da machen könnteVielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2021

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer Kamera von Canon (EOS M50). Ich will diese Kamera als Webcam für Skype, Zoom etc an meinem DesctopPC nutzen. Das Problem: weder bei Zoom, noch bei der Windows APP "Kamera" wird sie gefunden. Über die Software von Canon (EOS Utility) ist die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen Fingern nicht mehr auf dem Display zoomen, Multitouch- Gesten sind leider nicht mehr durchführbar. Die...

Surface 22. November 2020

skype funktioniert nicht mehr

skype funktioniert nicht mehr: Mein Skype funktioniert nicht mehr. Bei der Anmeldung verabschiedet sich das Programm Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2020

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!: Hallo ich habe schon alle möglichen Anleitungen aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen. Weder mein internes noch externes Mikrophone funktioniert um in Power Point oder aber auch in der Windows App Sprachrekorder etwas aufzunehmen. In Skype funktionieren beide tadellos! Kann mir...

Windows 10 Support 13. April 2020

Tonübertragung vom PC zum Bildschirm

Tonübertragung vom PC zum Bildschirm: Nach automatischer Aufspielung eines Update vor einigen Tagen funktioniert keine Tonübertragung mehr vom PC zum TV Gerät über das VGA-Kabel, Danke für Eure Auskunft! [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Skype unscharf durch Desktop Zoom

Skype unscharf durch Desktop Zoom: Hallo Mein Skype ist unscharf wenn ich den Desktop auf 150% mache das war beim Windows 8.1 Pro nicht so, gibt das dazu schon eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden