Tooltippanzeige unterschiedlich

Helfe beim Thema Tooltippanzeige unterschiedlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe in meinem Netzwerk zu Hause ein NAS mit Kopien aller Bilder. Wenn ich die Maus auf einem lokal gespecherten Bild stehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Satsurfer43, 12. Dezember 2016.

1. Satsurfer43
    Satsurfer43 Gast

Hallo Community

Ich habe in meinem Netzwerk zu Hause ein NAS mit Kopien aller Bilder. Wenn ich die Maus auf einem lokal gespecherten Bild stehen lasse, erscheint deer folgende Tooltipp:

Mache ich das gleiche auf dem NAS, erscheint die folgende unvollständige Angabe:

Fragen: Wieso die unterschiedlichen Anzeigen? Kann die Anzeige des NAS eingestellt (registry) werden? Oder ist das Ganze gar von den Einstellungen der Maus oder der Auflösung abhängig?

Besten Dank

Weiterlesen...

#1 Satsurfer43, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tooltippanzeige unterschiedlich - Ähnliche Themen - Tooltippanzeige unterschiedlich

Forum Datum

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?: Es gibt verschiedene COA-Sticker mit Windows 10 Pro Lizenzen. Doch was unterscheidet sie und welches "Design" ist für den Kauf empfehlenswert? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-coa-keys---was-ist-der-unterschied

Windows 10 Support 10. August 2021

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10: Guten Tag,ist es eigentlich normal, dass ein PC unterschiedlich schnell runterfährt? Mal gehts recht fix..mal dauerts länger.Die Schnellstarten Funktion hab ich im Übrigen deaktiviert.Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard...

Windows 10 Support 1. August 2021

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...: oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-2-festplatten-mit-unterschiedlichen-betriebssystemen-angeschlossen-habe-habe-ich-dann-schon-dual-boot

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows neu Installieren Unterschied?

Windows neu Installieren Unterschied?: Hey, was ist der Unterschied zwischen Cloud-Download und Lokale Neuinstallation? Ich will meinem PC zurücksetzten und weiß nun nicht welche Option ich wählen soll, da ich keine Windows 10 CD habe. Und nicht weiß ob einer der Optionen später nach der CD fragt oder Key. [ATTACH] Danke...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Tooltippanzeige unterschiedlich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden