tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten

Helfe beim Thema tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Tag! Ich schonwieder. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den "Tipp" "Wischen Sie nach oben, um den Sperrbildschirm zu schließen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabotaz, 9. Dezember 2016.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten


    Tag!


    Ich schonwieder. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den "Tipp" "Wischen Sie nach oben, um den Sperrbildschirm zu schließen" ausblenden oder abschalten kann?


    schließlich ist diese Handhabung ja intuitiv und spätestens nach dem dritten Mal hat man es "drauf". Das sollte sich also eigentlich selbst abschalten. Oder vielleicht nach einer Minute im Sperrbildschirm einblenden, wenn der Nutzer drauf rumtippt...


    Egal, wäre schön, wenn das ginge, das versaut mir nämlich ganz schön das Bild vom Sperrbildschirm.


    Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    sagt mit nichts... welches Gerät? Screenshot posten?
     
Thema:

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten

Die Seite wird geladen...

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten - Ähnliche Themen - tootltipp Wischen abschalten

Forum Datum

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...: Wie bereits in der Frage angedeutet, laufen die Atmos-Lautsprecher auch bei Stereoinhalten. Genau das möchte ich gerne vermeiden und diese speziellen Lautsprecher nur bei Atmos-Inhalten aktivieren Ist das möglich?...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren: wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen? Touchmodus funktioniert sonst tadellos, aber bei Spielen reagiert die Touchfunktion nicht auf das Speil selbst, sondern nur auf alle anderen allgemeinen Funktionen, d.h....

Microsoft Edge 7. März 2020

Wischen mit Tastatur

Wischen mit Tastatur: Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen. Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau: Ich möchte noch kurz etwas anmerken, von dem ich glaube, dass es ein Fehler ist: Die Tastatur unter Windows 10 mobile ist im Swipe-Modus sehr ungenau und es werden Wörter vorgeschlagen, deren Buchstaben nicht einmal berührt wurden. Bestes Beispiel: ich möchte "musst" schreiben, es wird aber...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren: Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Touchpad 3Finger Wisch

Touchpad 3Finger Wisch: Hallo Zusammen, Leider bevormundet Microsoft bei Win10 ja zunehmend die User. Mein größtest Problem ist, dass Windows jetzt die Touchpad-Steuerung übernommen hat und den 3Finger-Wisch nach rechts/links, um in Seiten vor- und zurückzublättern nicht mehr zulässt. Das schränkt mich aber in der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden