Totalausfall seit dem 25. Februar.

Helfe beim Thema Totalausfall seit dem 25. Februar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerSauerbier, 28. Februar 2017.

  1. ReinerSauerbier
    ReinerSauerbier Gast

    Totalausfall seit dem 25. Februar.


    Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die App erste Schritte aufrufen und entsprechend handeln usw..Nach ca. 1 Stunde startete der PC neu und der Bildschirm blieb schwarz.Nun komme ich nur noch an eine Datei auf dem Desktop mein Haushalt,den Papierkorb,und den g Data Schneider. Kann auch mit rechtsklick den taskmanager aufrufen ,das war es.Auch G Date scheint zu funktionieren,jedenfalls Virensignaturen werden aktualisiert.Allerdings kann ich auch da nichts ändern.Wer kann mir Helfen? Vor allem was kann ich Machen? War es tatsächlich ein wichtiges Windows Updates? Ich bedanke mich schon jetzt für alle Hilfen!

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerSauerbier, 28. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Totalausfall seit dem 25. Februar.

Die Seite wird geladen...

Totalausfall seit dem 25. Februar. - Ähnliche Themen - Totalausfall Februar

Forum Datum

Totalausfall Win10

Totalausfall Win10: Hallo Zusammen, habe am Samstag den Rechner im Sparmodus runtergefahren, wie jeden Tag. Am Sonntagfrüh, wie immer, sollte er starten, sollte. Er ging sofort in den Diagnosemodus und erkannte das es weder Wiederherstellungspunkte noch sonst etwas gab das sich das System starten konnte!!?? Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?! Notebook ist auf PC 64-basierend aktiviert. JuGut, 27.11.2017, 13.00 Uhr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall

Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall: Hallo, ich hatte einen Laptop mit Windows 10 eingerichtet. Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall. Die Festplatte konnte ich aber noch ausbauen und als externe Festplatte einsetzen. Jetzt will ich diese aber nicht in meinem neuen Laptop (kein Windows 10)...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

CRITICAL PROCESS DIED bei Windows 10. Totalausfall

CRITICAL PROCESS DIED bei Windows 10. Totalausfall: Hallo, ich versuche einen Wndows 10 CRITICAL PROCESS DIED Fehler auf einem PC zu beheben. Es gelingt nicht mehr den PC hoch zufahren, da bei jedem Start sofort der Bluescreen kommt. Folgendes habe ich bereits versucht: 1. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, es kommt...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Smartphone Totalausfall

Smartphone Totalausfall: Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Windows 10 nach Update Totalausfall

Windows 10 nach Update Totalausfall: Hallo Community, gestern ein autom. Update von Win10 erhalten. Mittendrin muss es etwas geschossen haben... Gewaltig. Keine Ahnung obs im Download oder im Installieren schon war. Nach einem PC Neustart war mein MS-Profil weg. Also das gemacht was alle machen; In der Registry den doppelten...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den offiziellen Microsoft...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den offiziellen Microsoft...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Totalausfall seit dem 25. Februar. [gelöst]