Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie?
Helfe beim Thema Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, alles geinternete hat mir bei meinem Wunsch nicht weiter geholden. Ich nutze 2 Monitore im "erweiterte Anzeige" Modus (keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enze, 17. August 2018.
Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie?
Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie? - Ähnliche Themen - Touchscreen Kommandozentrale erweiterte |
Forum | Datum |
---|---|---|
TouchscreenTouchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr... |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2021 |
Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigenExplorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt? Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2018 |
Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werdenBildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als Bildschirm dienen soll. Leider erkennt Win10 zwar den Monitor, so dass ich ihn in den jeweiligen Einstellung (Gerätemanager, Bildschirmauflösung) zwar... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
TouchscreenTouchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
Probleme mit TouchscreenProbleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |
touchscreentouchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2015 |
Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor)Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor): Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-PC einen 2. Monitor angeschlossen und als "erweiterte Anzeige" definiert. Das klappt auch soweit. Leider ist der Schalter "Tablet Mode" im Info-Center deaktiviert und in den Einstellungen lässt sich da auch nichts mehr einschalten. Leider habe ich... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Windows 10 Tablet Mode mit erweiterter AnzeigeWindows 10 Tablet Mode mit erweiterter Anzeige: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich des Tablet Modes von Windows 10. Ich arbeite an einer App, welche auch einen zweiten angeschlossenen Monitor aus erweiterte Anzeige verwendet. Unter Windows 8 läuft das ganze problemlos und stabil (Surface nimmt Eingaben an...das zweite Display... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows toch auf 3. erweitertem monitor