Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie?

Helfe beim Thema Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, alles geinternete hat mir bei meinem Wunsch nicht weiter geholden. Ich nutze 2 Monitore im "erweiterte Anzeige" Modus (keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enze, 17. August 2018.

  1. Enze
    Enze Gast

    Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie?


    Hallo zusammen,

    alles geinternete hat mir bei meinem Wunsch nicht weiter geholden.

    Ich nutze 2 Monitore im "erweiterte Anzeige" Modus (keine Touchscreens) und ein Touchscreen Convertable.

    Im Desktop Modus funktioniert es auch gut und ich habe verstehen man kann nicht in den Tablet Modus umschalten solange die Monitore verbunden sind.


    Mein Vorhaben:

    Ich wollte das Convertable (HP Elite X2) als Kommandozentrale nutzen. Sprich optisch aehnlich dem Tablet Mode Kacheln zum anklicken haben, zusaetzlich vielleicht noch Skye Fenster, Openscape Fusion (Softtelefon) etc. Wenn moeglich sogar mit der Monitortastatur beim anklicken.



    Monitortastatur kann ich im Desktop Modus aktivieren allerdings wird diese dann auch auf den erweiterten Monitoren angezeigt. Das ist natuerlich nicht Sinn der Sache.

    =>Gibt es eine Moeglichkeit die Monitortastatur nur beim Klick auf das Touchscreen zu aktivieren?


    Was ist eure Loesung so etwas wie Kacheln zu erzeugen ohne den Tablet Mode? Noch dazu sollten diese natuerlich beim Start immer auf dem Touchscreen angeordnet sein (am besten auch wenn dieser nicht der Hauptbildschirm ist).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Enze,

    Es gibt keine Möglichkeit, die Monitortastatur
    nur beim Klick auf das Touchscreen zu aktivieren. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, geben bitte Ihr Feedback zu unserem
    Feedback-Hub um unsere technischen Spezialisten auf dieses Problem
    bewusst zu machen.

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 17. August 2018
  4. extern
    extern Gast
    email hab ich keine bekommen, jedoch wurde vor ein paar stunden das Gerät abgeschickt und laut UPS kommt es nicht aus SZOMBATHELY (wo die Reperatur stattfinden sollte) sondern aus Wien...

    ich bin mal gespannt was da jetzt drinnen ist ^^

    morgen spätestens 18:00 weiß ich dann mehr
     
  5. Enze
    Enze Gast
    Hallo,

    danke fuer's Feedback. Ich wuerde die Frage trotzdem noch etwas offen lassen.

    Vielleicht findet sich ja noch ein User der eine Best Practise fuer die Steuerung am Touch Screen hat. Oder es gibt eine App mit der man sowas einrichten koennte.
     
  6. eddietwo
    eddietwo Gast
    wie können diese 3 kleinen ereignise den pc denn so auslasten?
    Die Konsole ist in dem Fall nur die Anzeige quasi?

    Wiel habe gelesen das man auch snap ins festlegen kann
     
Thema:

Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie?

Die Seite wird geladen...

Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie? - Ähnliche Themen - Touchscreen Kommandozentrale erweiterte

Forum Datum

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt? Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als Bildschirm dienen soll. Leider erkennt Win10 zwar den Monitor, so dass ich ihn in den jeweiligen Einstellung (Gerätemanager, Bildschirmauflösung) zwar...

Windows 10 Support 7. April 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor)

Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor): Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-PC einen 2. Monitor angeschlossen und als "erweiterte Anzeige" definiert. Das klappt auch soweit. Leider ist der Schalter "Tablet Mode" im Info-Center deaktiviert und in den Einstellungen lässt sich da auch nichts mehr einschalten. Leider habe ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Tablet Mode mit erweiterter Anzeige

Windows 10 Tablet Mode mit erweiterter Anzeige: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich des Tablet Modes von Windows 10. Ich arbeite an einer App, welche auch einen zweiten angeschlossenen Monitor aus erweiterte Anzeige verwendet. Unter Windows 8 läuft das ganze problemlos und stabil (Surface nimmt Eingaben an...das zweite Display...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows toch auf 3. erweitertem monitor

    ,
  2. win 10 als komandozentrale

    ,
  3. windows 10 touch erweitert

    ,
  4. touchscreen erweiterte anzeige windows 10,
  5. erweitertes boldschirm touch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden