Touchscreen Treiber ab Bulid 14393

Helfe beim Thema Touchscreen Treiber ab Bulid 14393 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einem HP ProOne 400 G1 AiO funktioniert der Touchscreen unter den Windows 10 Build´s 10240 und 10586 ohne Probleme. Nach dem Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KW-TBE, 2. März 2017.

  1. KW-TBE
    KW-TBE Gast

    Touchscreen Treiber ab Bulid 14393


    Hallo,


    bei einem HP ProOne 400 G1 AiO funktioniert der Touchscreen unter den Windows 10 Build´s 10240 und 10586 ohne Probleme.

    Nach dem Update auf die Build 14393 geht dieser nicht mehr wie er sollte.

    Auch bei einer Neuinstallation mit einer Build ISO 14393 oder 15042 ist das Problem direkt beim Setup vertreten.


    Er wird zwar erkannt und die Fingerdrücke werden erkannt, aber nicht mehr umgesetzt.

    Beispiele :


    Ich kann ein Fenster per Finger "Packen und Verschieben", wenn ich aber an der Position an der ich das Fenster haben will, den Finger vom Bildschirm nehme, springt das Fenster wieder in die Ausgangsposition zurück.


    Auf der Bildschirmtastatur kann ich ich die Buchstaben drücken, diese werden auch visuell als gedrückt Angezeigt, aber sie werden nicht in zB. einer .txt eingegeben. Aber die zB. Enter/Space/ Eingaben geht ......


    Beim langen Druck geht das Kontextmenü nicht auf, aber die visuelle Bestätigung sieht man, und bleibt auch wenn ich den Finger wegnehme.


    Es gibt keinen Treiber vom Hersteller für den Touchscreen,

    alle Firmware, Bios Updates hab ich bereits versucht.


    Kennt jemand Probleme in diese Richtung, bzw. eine Lösung ?



    Danke


    mfg

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchscreen Treiber ab Bulid 14393

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Treiber ab Bulid 14393 - Ähnliche Themen - Touchscreen Treiber Bulid

Forum Datum

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Treiber für Touchscreen finden

Treiber für Touchscreen finden: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich nach einem Windows update und Umstellung auf Windows 10 pro keine Treiber für meinen Touchscreen finde. Der Tablet PC läuft problemlos bis auf den Umstand, dass der Touchscreen absolut nicht zum Laufen zu bringen ist. Vielleicht kann mir ja jemand...

Windows 10 Support 14. März 2017

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt: Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Bulid Nr. 14393.222

Bulid Nr. 14393.222: Hi hab gerade das neue Bulid 14393.222 Auf mein Notebook Aufgesetzt, muss sagen es läuft alles Flüssig und gut. Wer hat auch schon ein Paar Erfahrungen gemacht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Touchscreen treiber istalations abbruch

Touchscreen treiber istalations abbruch: Hallo, ich habe das problem das bei meinem Yoga 460 manchmal der Touchscreen ausfällt komplett (Stift eingabe geht noch) in der Ereignissanzeige bekomme ich folgende anzeige Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-UserPnp Datum: 27.06.2016 19:02:29 Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Touchscreen Treiber ab Bulid 14393 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden