TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert.

Helfe beim Thema TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tag Communitiy :D Ich habe bei meinem HP ein Problem. Nämlich hab ich das Win10Pro und wollte mit Bitlocker meine SSD verschlüsseln. Die HDD kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenny Hug, 10. März 2016.

  1. Lenny Hug
    Lenny Hug Gast

    TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert.


    Tag Communitiy TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert.

    Ich habe bei meinem HP ein Problem.
    Nämlich hab ich das Win10Pro und wollte mit Bitlocker meine SSD verschlüsseln.
    Die HDD kann ich verschlüsseln ohne Probleme jedoch kommt bei der SSD die Fehlermeldung "TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert."

    Als SSD habe ich eine SanDisk SD7SN6S mit 256GB.
    Speichervolumen hat die SSD auch noch genug (ca. 30GB) und habe es auch versucht mit 100GB freiem Speicher, was auch nicht hilft.

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lenny Hug, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert.

Die Seite wird geladen...

TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert. - Ähnliche Themen - TPM unerwartetes Ergebnis

Forum Datum

Unerwartete Systemabstürze

Unerwartete Systemabstürze: Mein PC stürzt regelmäßig, aber nicht verlässlich reproduizierbar ab. Teilweise kommt ein BSOD mit "DPC watchdog violation", "multiple irp complete requests", oder "irql not less or equal". Ab und zu gibt es keinen BSOD. Die Fehler treten sowohl bei leichter Nutzung Browser, Mails als auch unter...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

TPM?

TPM?: Hallo alle,nicht fragen warum, aber ich hatte Bitlocker ausgeschaltet. Na gut, dachte ich. wieder einschalten. Die einzelnen Schritte wieder durchgegangen und den Wiederherstellungsschlüssel auf einen USB-Stick gesichert. Beim ersten Mal ging alles gut: Klapprechner wieder gestartet, ich lande...

Windows 10 Support 4. August 2021

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Unerwarteter Absturz?

Unerwarteter Absturz?: gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da war der RAM schuld den ich dann im nach hinein neu gekauft habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unerwarteter-absturz

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Ergebnis Safety Scanner

Ergebnis Safety Scanner: Hallo, Safety Scanner entfernt Malware: VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore. Was ist das? Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Falsches Ergebnis

Falsches Ergebnis: Wenn ich Rechner auf die verschiedenen Arten verwende, um eine Mathematik zu berechnen, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse: 12,59 * 2 + 55 * 2 sollten 36,18 sein. Aber vom Rechner, wenn ich in der Reihenfolge 12,59 * 2 + 5,5 * 2 rechne, ich habe das Ergebnis von 61,36, das ist das Ergebnis...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

TPM

TPM: Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es wieder, aber Outlook 2016 lässt sich nicht öffnen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht...

Windows 10 Insider 12. Februar 2018

Bitlocker TPM und PW? (NICHT TPM und PIN)

Bitlocker TPM und PW? (NICHT TPM und PIN): Hallo zusammen, ich bin hier recht neu und will mich schon mal im Voraus bei euch für die Hilfe bedanken! Aktuell bin ich gerade dabei meine Systemplatte mittels Bitlocker zu verschlüsseln. Hier arbeite ich nicht mit dem Wizzard sondern mit der manage-bdm console. Mir stellt sich jetzt die...

Windows 10 Support 23. März 2017

TPM hat ein unerwartetes Ergebnis zurückgeliefert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden