TPM Sicherheitsupdate

Helfe beim Thema TPM Sicherheitsupdate in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 auf 1803, Build 17134.1, steht im Security Center "Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von JGVistaWin10, 1. Mai 2018.

1. JGVistaWin10
    JGVistaWin10 Neu hier

TPM Sicherheitsupdate

Hallo zusammen,

nach dem Update von Windows 10 auf 1803, Build 17134.1, steht im Security Center "Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich". Alle weiteren angeboten Links leiten mich von dort auf englischsprachige Seiten, danach soll ich TPM clearen. Aber muss ich dazu nicht vorher irgendwas downloaden, das ich danach installiere? Ich weiß auch gar nicht, wo ich das finden soll? Mein jetziger Chip ist von IFX.

Vielen Dank im Voraus
    Jürgen

#1 JGVistaWin10, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ypsilonvogel
    Ypsilonvogel Neu hier

Hallo

Mir geht's genau gleich!
    Auch nach Löschen des TPM und Neustart zeigt die Problembehandlung des Sicherheitschips folgende Meldung: TPM Sicherheitsupdate

Woher bekomme ich das Firmwareupdate und wie installiere ich das...Gerätemanager?

Freue mich auf Rückmeldungen und Unterstützung.

LG,
    Ypsilonvogel

#2 Ypsilonvogel, 1. Mai 2018
  4. heinzg
    heinzg Neu hier
    #3 heinzg, 1. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    #4 hal9000, 3. Mai 2018
  6. heinzg
    heinzg Neu hier
    Nur das Problem mit dem Passwort besteht immer noch.

7. Ypsilonvogel
    Ypsilonvogel Neu hier
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung...Problem gelöst!

#6 Ypsilonvogel, 5. Mai 2018
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

TPM Sicherheitsupdate

@ heinzg
    Vielleicht hilft Dir dies hier ← mit Google übersetzt und hier das Original TPM SicherheitsupdateTPM SicherheitsupdateTPM Sicherheitsupdate

Thema:

TPM Sicherheitsupdate

Die Seite wird geladen...

TPM Sicherheitsupdate - Ähnliche Themen - TPM Sicherheitsupdate

Forum Datum

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen, bevor ich zu diesem Strohhalm greife. Ich bitte um Hilfe: Ausgangspunkte WINDOWS 10 PRO installiert (später auch in mehreren Versionen) BITLOCKER...

Windows 10 Support 15. April 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package: Zur Fortführung des Updates bekomme ich den Hinweis folgende Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package. Wie mache ich das und hat das Auswirkungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Update für Windows 10 Insider, Nuvoton TPM-Chips werden geblockt

Update für Windows 10 Insider, Nuvoton TPM-Chips werden geblockt: Update für Windows 10 Insider, Nuvoton TPM-Chips werden geblockt [ATTACH]Zum November Patch-Day gibt es auch ein kumulatives Update für die Windows 10 Insider Version, die als Vorschau für das erste große Feature-Update 2019 zu haben ist. Microsoft kümmert sich dabei um einen Fehler, der dazu...

Windows 10 News 14. November 2018

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches ich bisher nicht zu lösen vermochte. Seit ich ein Image (Wiederherstellung mit dem windowseigenen Systemabbild) eingespielt habe, erhalte ich bei jedem...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

MS Wireless Display Adapter: Trouble after Surface Pro 3 Firmware/TPM and Windows 10 1803...

MS Wireless Display Adapter: Trouble after Surface Pro 3 Firmware/TPM and Windows 10 1803...: Hi together, I have (also) trouble with the MS Wireless Display Adapter (MWDA). About 3 weeks ago I done all available firmware and TPM updates on the Surface Pro 3 (i7-4650U / 8 GB), Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803 Build 17134.319) and the MWDA are set to the current software state. <<<...

Surface 27. September 2018

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch; https://support.microsoft.com/en-us/help/4100374/surface-pro-3-trusted-platform-module-tpm-update-tool Es klappt...

Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler waren:...

Surface 22. Juli 2018

TPM Sicherheitsupdate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sicherheitschip tpm

,
  2. tpm sicherheitschip windows 10