tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?

Helfe beim Thema tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem, und zwar handelt es sich um einen Serververbindung die ich mittels "tracert"-Befehl in der CMD über Administrator überprüfen möchte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von An0nYmOuS10, 24. Oktober 2021.

  1. An0nYmOuS10
    An0nYmOuS10 Gast

    tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?


    Habe ein Problem, und zwar handelt es sich um einen Serververbindung die ich mittels "tracert"-Befehl in der CMD über Administrator überprüfen möchte, jedoch zeigt er mir an bestimmten Hops einfach "Zeitüberschreitung der Anforderung" an.
    Bei dem Server handelt es sich um folgenden (178.162.217.65). Dies ist der europäische Server von Hunt:Showdown.
    Komischerweise, wenn ein Kollege das gleiche Prozedere versucht, gelingt es ihm über 10-12 Hops eine Pingzeit an verschiedene Adressen herauszufinden, hingegen zu mir.
    Habe an meinem PC schon das Antivirenprogramm (Kaspersky) deinstalliert sowie die Windows-Firewall deaktiviert, um zu überprüfen ob es an dem liegen sollte...
    Weiters ist zu erwähnen, dass das Internet ungewöhnliche Pingschwankungen aufweist, die ich nicht nachvollziehen kann, jedoch NUR über meinen Windows-PC (Lan-Verbindung) - über WLAN auf meinem Smartphone merke ich diese Schwankungen garnicht, daher gehe ich langsam davon aus, dass mein PC irgendwelche Probleme macht, die ich mir aber nicht mehr erklären kann.
    Hier die tracert Anfrage:

    tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?

    Bei einem Ping-Anfrage auf den gleichen Server erhalte ich diese Antwort, sieht doch sehr solide aus.

    tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?

    Jedoch wirft es mich bei dem Spiel, ohne jegliche Vorwarnung aus dem Spiel, indem ich einfach einfriere und mich anschließend die Verbindung trennt.

    :)
     
    #1 An0nYmOuS10, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?

Die Seite wird geladen...

tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"? - Ähnliche Themen - tracert Befehl zeigt

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das...

Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das...: Picture It, eingelesen auf Windows 11 Pro 64bit :Nach dem Befehl "Scannen" zeigt sich das weitere Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das auf "Deutsch" umstellen ?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2022

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung": [ATTACH] [ATTACH] 1.Ich mußte die Festplatte meines Notebook´s formatieren. 2."Windows 10 Professional-64 Bit" neu installieren. Infos: -Ich bin auf dem aktuellsten Stand bei meinen "Windows-Updates" -Ich arbeite mit dem Internet-Browser "Mozilla Firefox". 3. Seither erscheint beim...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. Dezember 2021

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann. Eine weitere Auffälligkeit ist...

Windows 10 Support 23. April 2020

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?: Ich habe einen uralten Pc mit uraltem Betriebssystem auf dem nichts mehr funktioniert. Das einzige was ich an diesem Pc mache ist täglich im Internet surfen, Serien und Film schauen, Online-Banking sowieso Shopping betreiben. (Wichtig ist mir hierbei auch die Nutzung von W-Lan) Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. November 2019

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen: Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache

Zeitserver - 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache: Ich habe Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren. Ich kann zwar Server eintragen, erhalte dann aber entweder den Fehler, dass 'der Peer nicht aufgelöst' sei oder das eine 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache. Probiert habe ich folgende Server...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Anforderung einer Erlaubnis

Anforderung einer Erlaubnis: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung, dass Origin erst eine Erlaubnis braucht und wenn Windows diese fordert ich "Ja" drücken soll. Ich warte jetzt schon ca. 2 Wochen,...

Windows 10 Support 23. August 2016

tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden