Treiber auch USB-Stick laden

Helfe beim Thema Treiber auch USB-Stick laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stallupönen, 11. November 2018.

1. Stallupönen
    Stallupönen Gast

Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden?

Weiterlesen...

#1 Stallupönen, 11. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Stick einstecken, Dateien kopieren und dann in die entsprechenden Ordner im neuen Rechner einfügen.
    Das war's!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiber auch USB-Stick laden - Ähnliche Themen - Treiber USB Stick

Forum Datum

Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden: Wenn ich Windows 10 Pro auf einen USB-stick laden möchte, dann wird mir nur die option gegeben das normale Windows 10 herunter zu laden. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Installation mit Treiber von USB-stick

Installation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows 10 auf USB Stick laden

Windows 10 auf USB Stick laden: Hallo Ich habe erfolgreich Windows 10 auf meinen PC geladen (Windows 8.1), funktioniert einwandfrei, nun möchte ich Windows 10 auch auf einen USB Stick mittels des Tools von Microsoft laden ich bekomme nach dem Update immer die Meldung mit folgendem Fehlercode 0x80070456-0xA0019 was kann das...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Treiber auch USB-Stick laden [gelöst]