Treiber auch USB-Stick laden

Helfe beim Thema Treiber auch USB-Stick laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stallupönen, 11. November 2018.

  1. Stallupönen
    Stallupönen Gast

    Treiber auch USB-Stick laden


    Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stallupönen, 11. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Stick einstecken, Dateien kopieren und dann in die entsprechenden Ordner im neuen Rechner einfügen.
    Das war's!
     
Thema:

Treiber auch USB-Stick laden

Die Seite wird geladen...

Treiber auch USB-Stick laden - Ähnliche Themen - Treiber USB Stick

Forum Datum

Auf USB-Stick Virus laden?

Auf USB-Stick Virus laden?: Hallo, Kann man auf einen normalen USB Stick einen Virus/Programm laden mit dem man die Kontrolle über den PC bekommt wo der USB Stick drinnen steckt? https://www.gutefrage.net/frage/auf-usb-stick-virus-laden

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Wo genau kann ich Windows 10 auf einen USB-Stick laden zum überinstallieren?

Wo genau kann ich Windows 10 auf einen USB-Stick laden zum überinstallieren?: Mein Compi stürzt immer häufiger ab! https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-kann-ich-windows-10-auf-einen-usb-stick-laden-zum-ueberinstallieren

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz herunterladen und auf einen USB stick packen um die dann auf den PC zu installieren. Wie packe ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-treiber-mit-einem-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden: Wenn ich Windows 10 Pro auf einen USB-stick laden möchte, dann wird mir nur die option gegeben das normale Windows 10 herunter zu laden. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Installation mit Treiber von USB-stick

Installation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 auf USB Stick laden

Windows 10 auf USB Stick laden: Hallo Ich habe erfolgreich Windows 10 auf meinen PC geladen (Windows 8.1), funktioniert einwandfrei, nun möchte ich Windows 10 auch auf einen USB Stick mittels des Tools von Microsoft laden ich bekomme nach dem Update immer die Meldung mit folgendem Fehlercode 0x80070456-0xA0019 was kann das...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Treiber auch USB-Stick laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden