treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...

Helfe beim Thema treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr. ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlanS., 10. Oktober 2016.

1. IlanS.
    IlanS. Gast

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...

hallo,

nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr.

ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, aber da es vorher funtionierte gebe ich die hoffnung noch nicht auf.

es handelt sich um einen "alphatrack" der firma "frontier".

https://www.frontierdesign.com/Support/Downloads

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates... - Ähnliche Themen - treiber hardware controler

Forum Datum

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, habe schon ein paar Threads gelesen, komme aber nicht weiter. Ich tippe auch auf ein Treiberproblem bei mir. Habe Windows 10 vorgestern neuinstalliert. Es stockt manchmal so sehr das Ich hier in der Datei nichtmal ruckelfrei...

Windows 10 Support 22. November 2020

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber

Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber: Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber [ATTACH]Dass eine gültige Signatur durch Microsoft für einen Treiber nicht immer automatisch auch grünes Licht in Sachen Sicherheit bedeutet, haben jetzt Forscher der Sicherheitsfirma Eclypsium aufgedeckt. In einem Bericht erläutern...

Windows 10 News 11. August 2019

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ??? Danke und Grüße Frank

Windows 10 Insider 30. September 2017

Windows Installiert treiber für nicht vorhandene Hardware.

Windows Installiert treiber für nicht vorhandene Hardware.: wie der titel bereits sagt installiert windows Updater mir treiber für Hardware die nicht exestiert, z.B. installiert es mir Razer und Nvidia Treiber, ich besitze keine Razer Produkte und auch keine Nvidia Produkte. Das ganze führt zu massiven problemen, ich darf diese updates/treiber dann...

Windows 10 Support 1. April 2017

Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd

Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd: Guten Abend. Gestern oder vorgestern gab es mal wieder ein Windows 10-Update. Wie auch beim letzten Mal läuft seit dem der Ventilator meines Laptops fast ununterbrochen und auch sehr heftig. Wie ist das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Treiber für angeschossene hardware

Treiber für angeschossene hardware: Wie und wo kann ich Treiben aktualisier Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. frontier alphatrack driver