treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...

Helfe beim Thema treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr. ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlanS., 10. Oktober 2016.

  1. IlanS.
    IlanS. Gast

    treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...


    hallo,


    nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr.

    ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, aber da es vorher funtionierte gebe ich die hoffnung noch nicht auf.

    es handelt sich um einen "alphatrack" der firma "frontier".


    https://www.frontierdesign.com/Support/Downloads



    vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.




    grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...

Die Seite wird geladen...

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates... - Ähnliche Themen - treiber hardware controler

Forum Datum

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

Realtek Treiber ohne Control Panel ?

Realtek Treiber ohne Control Panel ?: Moin zusammen, frage in die Runde zu Realtek Treiber Nutzern. Wenn ich die letzte Version (2.82) installiere vermisse ich das Controlpanel, über das ich die Lautsprecher administrieren kann, nämlich das ich eine 4.1 Anlage dran habe. Sound kommt nur noch über die grüne Buchse, die schwarze...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?: Hallo, in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft… PC 1: AMD A8 7670K, 8GB DDR3 RAM GTX 1650 PC 2: AMD A8 7100 8GB DDR3 RAM AMD HD Grafikkarte PC 3: AMD A4 4000 4GB DDR3 RAM AMD HD Grafikkarte ________________________________________ Auf welchen PCs...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Treiber/ Hardware Problem

Treiber/ Hardware Problem: Moin,einmal die Gegebenheiten:Surface Pro 7Neuste Windows 10 Updates und TriberTreiber um den es gehen wird: IntelR Display AudioVersion: 11.1.0.17Specified Name: INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_280FSUBSYS_80860101&REV_1000\5&23cc679b&0&0201Problem:Ich habe ein Brand neues Surface Pro 7 bekommen...

Surface 28. Juni 2021

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd

Nach letztem Update läuft (wieder) der Ventilator dauernd: Guten Abend. Gestern oder vorgestern gab es mal wieder ein Windows 10-Update. Wie auch beim letzten Mal läuft seit dem der Ventilator meines Laptops fast ununterbrochen und auch sehr heftig. Wie ist das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Treiber für angeschossene hardware

Treiber für angeschossene hardware: Wie und wo kann ich Treiben aktualisier Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden