Treiber für Treveller 3 Subsession

Helfe beim Thema Treiber für Treveller 3 Subsession in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; aufgrund von PC-Wechsel ist mir der Treiber abhanden gekommen. Wer könnte mir auf " friebe-gelenau@t-online.de " den Treiber ( für win 10 ) für "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WFG, 26. Juli 2019.

  1. WFG
    WFG Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Treveller 3 Subsession


    aufgrund von PC-Wechsel ist mir der Treiber abhanden gekommen. Wer könnte mir auf " friebe-gelenau@t-online.de " den Treiber ( für win 10 ) für " Subsession Treveler 3 " schicken ?!
    Vielen Dank im voraus.
    MfG : WFG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Quelle: TerraTec SubSession Traveller 3 & Traveller 5

    Die beiden Systeme von TerraTec weisen sehr kompakte Gehäuse auf und sollen sich durch ein geringes Gewicht auszeichnen, sodass man sie auch tatsächlich problemlos mit auf Reisen nehmen kann. So soll sowohl das TerraTec SubSession 3 als auch das TerraTec SubSession 5 nichtmal 500 Gramm wiegen.
    Eine Stromversorgung benötigen die beiden mobilen Sound-Systeme nicht. Dies erfolgt über den USB-Port des Notebooks. So können die beiden Lösungen von TerraTec auch direkt als neue Audio-Hardware genutzt werden, sodass, abgesehen vom USB-Kabel selbst, keine weiteren Kabel erforderlich sind. Auch Treiber braucht‘s keine. Sowohl unter Microsoft Windows als auch unter Apples MacOS X sollen die Speaker von TerraTec problemlos als Audio-Hardware erkannt werden.

    Die Fa. terratec wurde von der Ultron AG 2014 aufgekauft.
    Treiber für soundkarten etc. gibt es hier:
    Terratec

    Wenn Du damit nicht zurecht kommst, meldest Du Dich wieder und beschreibst Dein Problem so, dass man es auch verstehen kannTreiber für Treveller 3 SubsessionTreiber für Treveller 3 Subsession
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. Juli 2019
  4. WFG
    WFG Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Klaus !
    Danke für deine schnelle Info - ich hab den Lautsprecher an USB 2 angesteckt ( wie immer - auch beim alten PC unter win 7 ) da kam im Fenster re unten : " Das USB-Gerät wurde nicht erkannt ". Desgleichen dann auch beim anstecken an USB 3 Schnittstelle ! Für mich nicht erklärbar . hast du eine Idee....?!
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Wenn das so ist, dann ist irgendetwas mit den USB-Anschlüssen nicht in Ordnung. Zunächst schaust Du im Gerätemanager (Startbutton, rechte Maustaste im Kontextmenü Gerätemanager wählen) nach, ob gelbe Ausrufezeichen vorhanden sind. Dann installierst Du die Treiber neu. Keine Gelben Ausrufzeichen, dann Treiber aktualisieren, danach Neustart. Wenn das nicht reicht, muss man überlagen, ob man aufwendig nach Treibern (kein Softwaretool!!!!) sucht oder ob man das System per inplace neu installiert. Das kann man aber erst entscheiden, wenn man Dein System kennt.
    Bitte liefere folgende Angaben:
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version (1803 o. 1809 o. 1903 o?)? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

    Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 27. Juli 2019
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ WFG, wenn
    an Deinem System angeschlossen ist führst Du bitte folgendes aus:

    1. klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button, es öffnet sich das Start-Kontextmenü
    2. aus dem geöffneten Start-Kontextmenü klickst Du auf Geräte-Manager, es öffnet sich der Geräte-Manager
    3. unter dem Geräte-Manager klickst Du oben zuerst auf den Reiter Ansicht, es öffnet sich ein Kontextmenü hier klickst Du auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
    4. klicke nun auf die nach rechtszeigende Pfeilspitze bei "USB-Controller, es werden Dir mehrere Geräte angezeigt.
    5. Von dieser Info was sich alles unter USB-Controller befindet machst Du bitte einen Screenshot und postest diese Info hier ein

    Screenshot erstellen


    Des weiteren:

    Bitte folgendes Prüfen:
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, es öffnet sich das Ausführen-Fenster
    2. im Ausführen-Fenster gibst Du control ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste, es öffnet sich die Systemsteuerung
    3. unter der Systemsteuerung stellst Du oben rechts die Anzeige auf "Große Symbole", ist diese Änderung vorgenommen klickst Du unten auf Sound, es öffnet sich das Fenster Sound
    4. unter Sound klickst Du oben auf den Reiter "Wiedergabegeräte" was wird Dir dort angezeigt? Auch hier von bitte einen Screenshot ausführen (siehe dazu obige Anleitung) und hierher posten
     
Thema:

Treiber für Treveller 3 Subsession

Die Seite wird geladen...

Treiber für Treveller 3 Subsession - Ähnliche Themen - Treiber Treveller Subsession

Forum Datum

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2023

Surface Book 3 Kamera Treiber fehlt

Surface Book 3 Kamera Treiber fehlt: Hallo zusammenSeit einiger Zeit kann ich meine Kamer auf meinem neuen Surface Book nicht mehr öffnen, es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Ich habe dann die ganzen Schritte welche ich im Hilfe Menü erhalte durchgearbeitet leider ohne Erfolg.Das Problem ist dass ich bei den Treibern nirgends...

Surface 3. November 2021

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt: Hallo Ich bin nicht der erste mit dieser Frage. Aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei meinem Surface fehlt der Type Cover Treiber. System neu aufsetzen, Wiederherstellen, Kaltstart bringt alles nicht. Die updates mit der neusten Firmware ebenso wenig. Kann man diesen...

Surface 23. November 2020

Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.

Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.: Hallo zusammen ! Ich schreibe wegen einem Problemchen. Vorab: Windows 10 und Nvidia Treiber sind uptodate und seit gestern Abend wegen einer neuen Festplatte neu installiert. Nun sind 3 Monitore angeschlossen und ich möchte ab und an mittels Windowstaste + P nur den mittleren Monitor in...

Windows 10 Support 22. April 2020

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 ca. 2,5-3 Jahre alt erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen SurfaceTablets ausgetestet und dort hat es funktioniert, daher liegt das Problem im Gerät selbst. Ich habe zuallererst die Online-Anweisungen von Microsoft...

Surface 19. April 2020

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland: Hallo liebe community, Ich brauche ganz dringend Hilfe , arbeite Online aus dem Ausland (Argentinien) via VPN Verbindung. Heute kann ich mich mit keinem WLAN verbinden ( funktioniert allerdings auf menem Handy einwandfrei), Meldung : "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für...

Windows 10 Support 15. August 2018

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar: Die Microsoft LifeCam Front kann nicht installiert werden. Alle Windows Updates sind gemacht. Aktuelles Build: 14393.576. Wenn ich ein Treiberaktualisierung durchführen will (egal ob im Admin mode oder nicht) kommt folgende Fehlermeldung: " Dieser Vorgang erfordert eine interaktive...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Treiber für Treveller 3 Subsession [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. subsession traveller 3 unter windows 10

    ,
  2. terratec subsession traveller 3 treiber

    ,
  3. terratec subsession traveller 3 unter windows 10

    ,
  4. treiber terratec subsession traveler 3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden