Treiber geht nicht auf Windows 10

Helfe beim Thema Treiber geht nicht auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem: Habe vorgestern mein Windows zu Windows 10 geupgradet und dann als ich meinen Sound Treiber runterladen wollte habe ich ein Error... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXShaser, 14. August 2015.

1. xXShaser
    xXShaser Gast

Habe ein Problem:

Habe vorgestern mein Windows zu Windows 10 geupgradet und dann als ich meinen Sound Treiber runterladen wollte habe ich ein Error bekommen: System_Thread_Exception_not_Handled (portcls.sys) aber ohne den Treiber habe ich keinen Sound ( Habe ein P5Q PRO Turbo ) Für dieses Motherboard gibt es aber keine Windows 10 Treiberversion von meinem Treiber und ich denke deshalb kommt der Error jedes mal. Musste den Computer sogar deshalb schon zurücksetzen Der Treiber ist für Windows 7 den ich hatte aber es gibt keine Windows 10 Version für den Treiber und ich kann ja eigentlich keinen außer den benutzen ( VIA Audio Driver V6.0.1.7100 for Windows 7 & Windows 64bit 7.(WHQL) ) Weiß nun nicht mehr weiter Treiber geht nicht auf Windows 10

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal im vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiber geht nicht auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Treiber

Forum Datum

gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?

gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?: hallo, suche nach einem neuen Drucker und hätte mir gerne einen Epson-Drucker gekauft. Leider stelle ich nun mit grosser Enttäuschung fest, dass es für ganz viele Drucker keine Linuxtreiber gibt. Meine Frage ist jetzt, viell. sieht ja ein Mitarbeiter von Epson diesen Beitrag, wird sich an...

Windows 10 Support Gestern um 22:27 Uhr

Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen?

Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen?: Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Problem. Ich wollte meine Treiber updaten und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Seit dem Update ist die Bildschirmauflösung komplett falsch. Die helligkeit ist aufs maximum und ich habe keinen weg es zu ändern. Ich habe die einstellungen 50mal durchgeguckt....

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

wer kann mir helfen ,habe einen pc windows 10 und einen HP 7660 suche Treiber.

wer kann mir helfen ,habe einen pc windows 10 und einen HP 7660 suche Treiber.: wer kann mir helfen ,habe einen pc windows 10 und einen HP 7660 suche Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 17:32 Uhr

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden: Hallöchen. Mein Windows 10 Rechner hat sich heute aktualisiert und konnte sich danach nicht mehr mit dem verbundenen WLAN aufs Internet zugreifen. Daraufhin hat mir die Problembehandlung vorgeschlagen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Seitdem wird mir gar kein Netzwerk mehr angezeigt....

Windows 10 Allgemeines Freitag um 16:31 Uhr

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support Freitag um 15:52 Uhr

Hallo ich wollte eine Treiber disc von meinen Mainboard ausführen lassen und er sagt mir...

Hallo ich wollte eine Treiber disc von meinen Mainboard ausführen lassen und er sagt mir...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-eine-treiber-disc-von-meinen-mainboard-ausfuehren-lassen-und-er-sagt-mir-ich-brauche-die-adminrechte-die-eigentlich-habe-bild-dabei

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?: Hi. Mein PC kriegt einen Blackscreen wenn ich die AMD GPU Treiber herunterlade (RX 5700XT). Habe Windows schon neu heruntergeladen, DDU verwendet usw doch nichts hat geholfen. Ich möchte noch dazu anmerken das wenn ich Windows neu herunterlade es schon in der normalen 1080p resolution kommt und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wie installiere ich neue Treiber?

Wie installiere ich neue Treiber?: Habe Mainboard CPU und RAM ausgetauscht aber der PC kann nicht mehr starten (außer ins Boot Menü) weil er keine Treiber für die neue Hardware hat. Muss ich Windows komplett neu installieren oder kann ich die Treiber irgendwie installieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Treiber geht nicht auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum kann ich mein realtek driver nicht aktualisieren

,
  2. was tun wenn windows 10 meinen druckertreiber nicht gibt

,
  3. treiber bei win10 nicht mehr gibt

,
  4. driver vorwärtsfahren geht nicht,
  5. realtek geht nicht bei Win 10 anniversary