Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Helfe beim Thema Treiber nicht installierbar - System inkompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wuuli, 13. Januar 2019.

  1. wuuli
    wuuli Gast

    Treiber nicht installierbar - System inkompatibel


    Guten Abend!


    Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert.

    Das ist jetzt eine erneute Neuinstallation, weil ich Fehler bei der vorherigen Installation vermutet habe. Allerdings scheint dem nicht so zusein.

    Mein Problem ist, dass ich anscheinend keine Treiber installieren kann. Egal, ob es die Herstellertreiber von meinem Mainboard, oder aber die Treiber von Nvidia sind, sie alle sagen mir, dass mein System inkompatibel sei.

    Mein Windows ist so aktuell wie es derzeit geht, ebenso mein BIOS.

    Hier noch meine Hardware:

    - ASUS Prime Z270-P

    - Intel i5 6600K

    - MSI GeForce 1060 3GB
    - 16GB RAM

    - Crucial 1TB NVMe SSD (Hier ist Windows installiert)

    - 1x SanDisk SSD 240GB

    - 2x 2TB HDD

    Die Grafikkarte konnte ich über den Gerätemanager updaten, dass hat ohne weiteres funktioniert. So, über die Seiten der Hersteller bekomme ich leider nichts aktualisiert.

    Ist mein System als solches irgendwie korrupiert und muss ich dadurch zukünftigen Datenverlust befürchten? Oder wird sich das Problem mit den nächsten Updates lösen?

    Wie bereits gesagt, ging ich davon aus, dass ein Fehler bei der Installation vorlag und habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich nichts dran geändert.

    Was kann ich noch tun? Ich fühle mich doch etwas verunsichert von dem ganzen..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Die Seite wird geladen...

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel - Ähnliche Themen - Treiber installierbar System

Forum Datum

Internet Treiber auf anderes System bringen?

Internet Treiber auf anderes System bringen?: Hallo, ich habe letztens meine SSD aus meinem alten Computer in meinen neuen PC verbaut und jetzt kann ich nicht mehr das System benutzen weil es "Hardwareänderungen" gab. Das liegt daran das ich ein komplett neues System nun habe mit neuer GPU & CPU etc. Wenn ich die SSD boote sehe ich zwar den...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows nicht installierbar?

Windows nicht installierbar?: Hi, Auf Empfehlung eines (vermeintlichen) Experten hier habe ich mir diesen Laptop bestellt: https://m.notebooksbilliger.de/hp+255+g8+45r46es+720924 Nachdem ich (mit Hilfe von gutefrage) endlich rausgefunden hab, wie ich Windows auf dem Laptop installieren kann (hätte den als totaler Laie...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist?

Wieso steht in den Win Einstellungen, dass mein System inkompatibel ist?: Ich wollte eben auf Windows 11 updaten, doch in den Einstellungen steht, dass mein System inkompatibel sei. Ich habe darauf hin TPM 2.0 angemacht und bei der Integritätsprüfungs-App stand, dass mein Pc nun kompatibel sei. In den Einstellungen steht auch nach einem neustart noch, dass mein System...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

WLAN/Laptop ist inkompatibel mit WebEx

WLAN/Laptop ist inkompatibel mit WebEx: Hallo!Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich werde es trotzdem versuchen:Meine Uni verwendet WebEx für Meetings, etc. und es funktionieren sowohl die App als auch die Browser-Version auf meinem Laptop eigentlich einwandfrei, außer wenn ich mein eigenes WLAN verwende,...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

google chrome inkompatibel?

google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben? >>> Die Frage hat nichts mit Office zu tun, deshalb verschoben ins Win-Forum. <<< G.O.Tuhls Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2 Stunden nach der lösung... Dann machte ich als ich völlig am ende war ein Windows update das noch Ausstand und schwups... es ging. Einen Tag später...

Windows 10 Support 17. November 2019

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt: Hallo liebe Comunity Habe folgendes Problem und gestern komischerweise noch gespielt habe schon die Festplatte formatiert.

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen. Jedoch kommt dann immer die Meldung "Setup konnte die frühere Version dieser Software nicht entfernen. Klicken Sie auf OK, um das Setupprogramm zu beenden. Entfernen Sie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden