Treiber sind verschwunden

Helfe beim Thema Treiber sind verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Windows10 Update vor ein paar Wochen sind Treiber verschwunden für: Touch Bedienung, Audio Ein-& Ausgabe, SD-Karte und Projektion auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnjaEckerlin, 14. März 2018.

  1. AnjaEckerlin
    AnjaEckerlin Gast

    Treiber sind verschwunden


    Hallo,


    nach Windows10 Update vor ein paar Wochen sind Treiber verschwunden für: Touch Bedienung, Audio Ein-& Ausgabe, SD-Karte und Projektion auf Fernseher.


    Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert.


    Ich habe ein Tablet von Trekstor wintron10.1 den ich mühsam mit der Maus bedienen muss.


    Ich bedanke mich schon für eure Hilfe.


    Linna

    Weiterlesen...
     
    #1 AnjaEckerlin, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Treiber sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Treiber sind verschwunden - Ähnliche Themen - Treiber verschwunden

Forum Datum

Twain Treiber unter windows 10/64 bit verschwunden

Twain Treiber unter windows 10/64 bit verschwunden: Hallöschen, bei meinen Anwendungen kann ich auf einmal keinen Scan mehr mit dem Twaintreiber durch führen. Der ist für diese nicht mehr vorhanden. Voran gegangen war die Windows Geräusche, als wenn jemand den USB Stecker für eine Gerät zieht. Dann konnte ich nicht drucken, weil WIN den Drucker...

Windows 10 Treiber & Hardware 21. März 2023

Twain Treiber inter win 10 64 bit verschwunden

Twain Treiber inter win 10 64 bit verschwunden: ups .. falsche Abteilung. Wie kann man Beitrag wieder löschen?

Windows 10 News 21. März 2023

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer Zeit taucht der WLAN-Treiber nicht mehr im Gerätemanager auf auch nicht in den ausgeblendeten...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

WLAN-Funktion ist plötzlich verschwunden nicht der Treiber

WLAN-Funktion ist plötzlich verschwunden nicht der Treiber: Ich benutze mein Laptop typischerweise per LAN.Nun wollte ich wieder mobil in mein WLAN und die komplette WLAN-Funktionalität ist weg.Flugzeugmodus ist aus!Im Gerätemanager ist der WLAN-Treiber "Qualcomm Atheros" da, aktiv und ohne erkennbare Probleme.Im Screenshot sieht man, dass WLAN gar nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden

Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann ich auch von Intel Supportseite nicht herunterladen,sie bieten nur für Nuc Geräte Audio Treiber an.Microsoft einige Besserwisser geben immer den selben...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Seit einem update am11.02.2020 sind die video treiber verschwunden??

Seit einem update am11.02.2020 sind die video treiber verschwunden??: es lassen sich die Treiber nicht mehr Aktiviren? Fehler Meldung auch Nr.28 Mit freundlichen Grüssen Karl-Heinz Gänge Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Surface Type Cover Treiber verschwunden

Surface Type Cover Treiber verschwunden: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu der Fragestellung bereits Threads gibt, welche jedoch in meinen Augen nicht ausreichend oder zielführend beantwortet worden. Konkret geht es um ein Surface Pro 3 und das entsprechende Type Cover. Seit einigen Tagen hat das Cover keinerlei...

Surface 27. Februar 2019

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht...

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht...: Hallo, seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in der WindowsUpdate-Datenbank hinweist. Danach konnte Windows die Treiber für meine WiFi-Karte nicht mehr laden. Daraufhin folgte auch der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Treiber sind verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckertreiber verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden