Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?
Helfe beim Thema Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Treiber sind ja Software, die eine Hardware ansprechen, damit diese vom Betriebssystem erkannt wird. Aber ist ein Treiber auch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred958, 7. Februar 2023.
Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?
Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied? - Ähnliche Themen - Treiber Anwendungsprogramm Unterschied |
Forum | Datum |
---|---|---|
unterschiedliche Wiederherstellungsschlüsselunterschiedliche Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, #habe in letzter Zeit zunehmend Probleme beim Start meines Laptops. Muß ihn dann von Grund auf neu installieren. Dabei wird auch nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Meine Recherche hat zu dem Ergebnis geführt, dass ich für das eine Gerät 2 solche Schlüssel habe, die jeweils aus... |
Windows 10 Allgemeines | 16. September 2022 |
Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs MainboardUnterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard... |
Windows 10 Support | 1. August 2021 |
Was ist da der UnterschiedWas ist da der Unterschied: Hey leute was ist der unterschied zwischen diesen RAM Modulen. Und wäre es egal was ich mir von denen holen werde? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2021 |
Dateiverlust aus AnwendungsprogrammDateiverlust aus Anwendungsprogramm: Nach der heutigen automatischen Überprüfung auf Windows-Updates Windows 10 Home fehlten zum wiederholten Male Dateien in einem Anwendungsprogramm, die dann auch nicht mehr zu finden sind. Als Virenschutz verwende ich den systemeigenen Defender. In der Vergangenheit fehlten auch manchmal Bild-,... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Datenverlust aus Ordnern und AnwendungsprogrammenDatenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen: Nach der automatischen Überprüfung auf Updates Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssytem fehlten schon mehrfach Dateien Word, Excel, Bilddateien jpeg, Anwendungen aus Steuerprogramm etc., die auf dem Desktop abgelegt waren. Diese Dateien sind danach auf der Festplatte auch nicht mehr auffindbar.... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Unterschiedlicher BootvorgangUnterschiedlicher Bootvorgang: Hallo Gemeinde! -Ich schalte auch tagsüber meinen Laptop ab. -Beim wiedereinschalten erhalte ich unterschiedliche Anzeigen: --meistens ohne der Abfrage. wie gefällt...., dann erhalte ich auch den Anmeldebilschirm ohne der 2 Bildchen bei Anmelde-Option. --manchmal läuft der Bootvorgang... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Tooltippanzeige unterschiedlichTooltippanzeige unterschiedlich: Hallo Community Ich habe in meinem Netzwerk zu Hause ein NAS mit Kopien aller Bilder. Wenn ich die Maus auf einem lokal gespecherten Bild stehen lasse, erscheint deer folgende Tooltipp: [IMG] Mache ich das gleiche auf dem NAS, erscheint die folgende unvollständige Angabe: [IMG] Fragen:... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
unterschiedliche Cortanaunterschiedliche Cortana: Hallo community, warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich? das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen Menüposition "Hilfe" stehen hat. Beide Telefone sind auf build 10536 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2015 |