Treibersuche für PCI-Bus

Helfe beim Thema Treibersuche für PCI-Bus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Merlin_FG_, 4. April 2019.

  1. _Merlin_FG_
    _Merlin_FG_ Gast

    Treibersuche für PCI-Bus


    Guten Tag,


    ich habe auf meinem Rechner Windows 10.


    Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat.

    Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 _Merlin_FG_, 4. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    PCI gehört i.d.R. zum Mainboard. Du musst feststellen, was für ein Mainboard in Deinem PC steckt. Das kannst Du, falls Du es nicht weiß, mit dem Freeware-Tool CPU-Z feststellen:
    Treibersuche für PCI-Bus
    Danach mußt bei beim Hersteller des Mainboards die passenden Win10-Treiber herunterladen und installieren.
    Überprüfe im Gerätemanager, ob da weitere gelbe Ausrufezeichen stehen:
    Treibersuche für PCI-Bus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Treibersuche für PCI-Bus

Die Seite wird geladen...

Treibersuche für PCI-Bus - Ähnliche Themen - Treibersuche PCI Bus

Forum Datum

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...: PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng The Hwinfo64 report delivers the following results for my HP Pavilion: in the motherboard section Motherboard Slots:2xPCI Express x1, 1xPCI...

Windows 10 Support 3. November 2021

"PCI-Kommunikationscontroller"

"PCI-Kommunikationscontroller": Hallo,Ich habe nach einem zurücksetzen des PCs das Problem, dass ich keine Bluetooth-Geräte mehr finde bzw keine aufgelistet werden.Im Gerätemanager ist der Punkt "Bluetooth" ohne Fehler.Jedoch "PCI Kommunikationscontroller einfach" was ich als Fehler vermute.Ich habe einen Asus PC und mit der...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10: Ich habe eine PCI-zu-PCI brücke welche bis vor kurzem problemlos gelaufen ist. Nun bekommen ich Fehlercode 10 angezeigt. Treiber sind aktualisiert Weitere Anzeige: Fehler 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 411 Keine Informationen 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 400 Keine Warnung 22.12.2019...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

pci unter Parallels

pci unter Parallels: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Treibersuche

Treibersuche: kommt in absehbarer Zeit für Windows 10 eine Lösung für folgendes Problem Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio – Fehler 0x800705b4 oder sollte ich besser wieder Windows 7 installieren ?????

Windows 10 Insider 26. März 2015

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus: Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN -Verbindung wurde unterbrochen. Ich fuhr den Rechner (Lenovo Ideacentre AIO 700 mit einem Intel i7 Prozessor) mit der Netzschalter Taste herunter....

Windows 10 Sicherheit 20. Dezember 2017

Treibersuche

Treibersuche: Suche für HP ScanJet 4400C einen Treiber unter Win 10. Programm von HP lässt sich installieren aber bei Aufruf hängt sich das Programm auf und reagiert nicht mehr. Von HP wird kein Treiber zur Verfügung gestellt. Hat jemand eine Idee?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Treibersuche

Treibersuche: Beim Recovery von Acronis auf einen neuen Computer wird ein Treiber mit einem ekelhaft langen Namen verlangt, den ich nirgends finde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Treibersuche für PCI-Bus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. serieller pci anschluss windows 10 treiber

    ,
  2. pci-zu-pci-Brückentreiber

    ,
  3. serieller pci anschluss windows 10

    ,
  4. pci treiber fehlt,
  5. pci treiber fehlen,
  6. serieller pci-anschluss treiber fujitsu,
  7. pci bus 2 treiber,
  8. treiber pci bus amd,
  9. pci zu pci brücke treiber win10 amd,
  10. pci bus treiber win 10,
  11. pci gerät treiber windows 10,
  12. pci zu pci brücke treiber win10,
  13. lenovo serieller pci-anschluss windows 10,
  14. windows 10 serieller pci anschluss treiber,
  15. pci-bus w10 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden