Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Helfe beim Thema Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit, über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielHartung, 30. August 2019.

  1. DanielHartung
    DanielHartung Gast

    Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file


    Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht.

    Es besteht nur die Möglichkeit, über die Funktion "boot from file", von einem USB-Stick zu booten.

    Ich weiß aber leider nicht, welche .efi Datei ich anwählen soll und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    MfG. Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielHartung, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Die Seite wird geladen...

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file - Ähnliche Themen - Trekstor Surftab wintron

Forum Datum

Trekstor SurfTab twin 11.6 WiFi

Trekstor SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstor SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Trekstore SurfTab twin 11.6 WiFi

Trekstore SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstore SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?: Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun? https://www.gutefrage.net/frage/trekstor-surftab-wintron-70-zurueckzetzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro: Hallo erstmal an alle Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde. Leider funktionieren jetzt nicht alle Komponenten wie, Touchscreen, Ladestandsanzeige und noch mehr, nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden: hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ist zu wenig. Bei Laufwerk C: sind 11,7 GB belegt von 14,5GB Gesamtspeicherkapazität. Trotz eingelegter 32 Gb...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update

Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update: Hallo, auf dem Trekstore Wintron 10.1 war ursprünglich Windows 7 installiert. Das kostenlose Angebot zum update auf Windows 10 habe ich angenommen. Während des updates kam der Hinweis, daß auf dem Gerät zu wenig Speicher für das update zur Verfügung steht. Es wurde jedoch angeboten, dem...

Windows 10 Support 25. August 2016

Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10

Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10: ich versuche ergebnislos meine aktive Mobilfunkkarte im Wintron surftab 10 3 g in Betrieb zu nehmen. Es wird zwar mobilfunk angezeigt aber ich kann keine verbindung herstellen. bei win 8.1 funktionierte es einwandfrei! Wer hat einen tip??? Vielen dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor wintron 10.1 treiberpaket

    ,
  2. trekstor wintron 10.1 aktuelles windows update

    ,
  3. nu vot

    ,
  4. Trekstor Win10 Tablet booten von USB Stick,
  5. windows 10 upgrade trekstor surftab,
  6. windows 10 trekstor surftab,
  7. surftab wintron 10.1 3 g pro windwos 10,
  8. trekstir surftab duo w1 bootfähiger USB Stick erstellen,
  9. trekstor surftab duo w1 windows neu installieren,
  10. treiber trekstor surftab twin 10.1,
  11. trekstor surftab duo w1 boot from usb,
  12. wintron 10.1 treiber windows 10,
  13. trekstor surftab duo w1 treiberpaket,
  14. treiberpaket trekstore surftab duo w1,
  15. surfbook w1 windows flash
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden