Trenntaste leuchtet rot....

Helfe beim Thema Trenntaste leuchtet rot.... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun??... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KAYlein, 1. September 2018.

1. KAYlein
    KAYlein Gast

Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun??

DANKE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo KAYlein,

danke für deine Nachricht.

Versuche es doch bitte zunächst mit diesem
    Support-Artikel
    .

Führe die dort aufgelisteten Schritte aus und melde dich anschließend gerne wieder.

Gruß

Leo

4. Bohmuckl
    Bohmuckl Gast
    Achja, der Router leuchtet auch alle paar Stunden auf Info (rot)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Trenntaste leuchtet rot.... - Ähnliche Themen - Trenntaste leuchtet rot

Forum Datum

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste...

Surface 24. Februar 2019

Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei. Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt, erkennt das Tablet die Tastatur nicht, und die Trenntaste leuchtet wieder durchgehend rot. (Tablet...

Surface 9. Oktober 2018

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot: Bei meinem Surface Book leuchtete die Trenntaste (rechts oben auf der Tastatur) plötzlich ununterbrochen rot und das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Mehrstündiges Aufladen (Lade-LED leuchtet) und der Versuch eines Resets über die Einschalt- und Lautstärketaste haben nichts gebracht. Die...

Surface 7. Juni 2018

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung: Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden" Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot,...

Windows 10 Support 9. August 2017

Netzwerklaufwerke mit rotem X

Netzwerklaufwerke mit rotem X: Wir haben bei einem Kunden 10 neue Computer mit Windows 10 Prof und einer Windows 2012R2 Dom. Komplett neue CAT6-Verkablung mit managbaren HP-Switch Leider erscheint auf allen Computern nach dem Login ein rotes X bei den verbundenen Netzwerklaufwerken. Die Netzwerklaufwerke sind per GPO...

Windows 10 Support 26. April 2017

display leuchtet bei gesp.bildschirm

display leuchtet bei gesp.bildschirm: Hallo, Bei meinem gebraucht gekauften lumia 640 leuchtet im gesperrten Zustand das Display . Läuft mit Windows 10. Hatte jemand dasselbe Problem,und wie wurde das Problem behoben? Viele Grüße Caro Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Mein Drucker druckt nach Patronentausch nicht mehr. Die rote Lampe leuchtet weiterhin auf.

Mein Drucker druckt nach Patronentausch nicht mehr. Die rote Lampe leuchtet weiterhin auf.: Ich habe die Farbpatrone gewechselt. Seit dem funktioniert mein Drucker nicht mehr. die rote lampe leuchtet weiterhin auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Trenntaste leuchtet rot.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 3 leuchtet rot