Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte

Helfe beim Thema Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir dieses Video angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=VSszUYj4ckUKlingt alles sehr plausibel, jedoch war ich etwas skeptisch am Ende, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ladun, 22. November 2022.

  1. Ladun
    Ladun Gast

    Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte


    Habe mir dieses Video angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=VSszUYj4ckUKlingt alles sehr plausibel, jedoch war ich etwas skeptisch am Ende, was die Port Einstellung in dem TCP Optimizer anging. Habe es dummer Weise jedoch trotzdem gemacht, da ich dachte, dass ein Backup meiner Registry und ein Wiederherstellungspunkt bei Windows reichen.Seit dem ich diesem Tutorial gefolgt bin, nutzt der Dienst Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte auffällig viel Netzwerkleistung beim starten von Windows. Soweit ich weiß war das vorher nicht so. Habe auch den Port 65534 gegoogled und dir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte

Die Seite wird geladen...

Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte - Ähnliche Themen - Trojaner Benutzerdienst Plattform

Forum Datum

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...: Hallo, Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen wie Epic Games, Origin, Steam und vielen mehr abgmeldet was soll ich tun um diesen zu entfernen ich habe schon alles versucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...: Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden. Wie löse ich das problembei der instalation von microsoft visual ++ 2010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Hab ich einen Trojaner?

Hab ich einen Trojaner?: Ich habe heute die Meldung von Windows Sicherheit erhalten das eine Bedrohung da ist Trojan/Win irgendwas. Hab ich jetzt einen Trojaner? Ich hab heute schon eine systemwiederherstellubg auf 8 April gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-trojaner-2

Windows 10 Support 14. April 2021

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden: Hallo liebe Community! Ich habe schon seit vielen Monaten das Problem, dass ich meine Jabre Elite 45e Kopfhörer auf meinem Laptop nicht mehr verwenden kann. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich mit den Kopfhörern eine Bluetooth-Verbindung herstellen will, funktioniert dies...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden: Ich habe verschiedene Rechner, die sich via miracast mit unserem LG TV problemlose verbinden lassen. Nur mit meinem tablet (WIn 10 home und Miracast fähig (DxDIAG) gelingt das nicht. Es wird versucht die Verbindung zu etablieren, jedoch ohne Erfolg. Treiber sind up to data. Hat jemand ein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden