Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?

Helfe beim Thema Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach einem Hardreset durch eine fehlerhafte Kamera App wurden alle SMS wieder geladen, obwohl eine Sicherung zuvor nicht stattgefunden hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von neolein, 13. März 2017.

  1. neolein
    neolein Gast

    Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?


    Hallo,


    Nach einem Hardreset durch eine fehlerhafte Kamera App wurden alle SMS wieder geladen, obwohl eine Sicherung zuvor nicht stattgefunden hat. Die Option "Text Sichern" in Einstellungen/System/Nachrichten fehlt in meiner Version.


    Offenbar hat sich mein Lumia 830 mit einem anderen Gerät, vermutlich PC synchronisiert, wo aber finde ich die SMS in meinem email Account?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    SMS im E-Mail Account?....Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?
     
    #2 Wattissss, 13. März 2017
Thema:

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?

Die Seite wird geladen...

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät? - Ähnliche Themen - Trotz Hardreset SMS

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

keine Synchronisierung der SMS möglich

keine Synchronisierung der SMS möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo; Dual-SIM) und meinem PC (Win 10 Education) synchronisiert, obwohl ich mit demselben MS-Konto angemeldet bin. In den Einstellungen meines Handys steht, ich müsste mich erst bei meinem MS-Konto...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

keine Synchronisierung der SMS möglichHal

keine Synchronisierung der SMS möglichHal: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo) und meinem PC (Win 10 Education) synchronisiert, obwohl ich mit demselben MS-Konto angemeldet bin. In den Einstellungen meines Handys steht, ich müsste mich erst bei meinem MS-Konto anmelden,...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Kartenapp und Hardreset

Kartenapp und Hardreset: Warum müssen nach einem Hardreset mit herausgenommener sd-karte auf der alle Läder gespeichert sind, all Länder und auch apps neu geladen werden? Bei allen Europakarten ein Aufwand von 6 Std. Werden die"alten" Karten auf der sd-Karte überschrieben? Geht das auch anders? Grüße Stephan...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

SMS trotz Sicherung weg

SMS trotz Sicherung weg: Hallo, nach einem Hardreset sind sämtliche SMS weg. Ich hatte die Sicherung aktiviert und nach dem Reset selbiges wieder getan, damit die SMS synchronisiert werden. Gibt es eine Möglichkeit iwie wieder an die ran zu kommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Hardreset Handy

Hardreset Handy: Bedeutet "Hardreset", dass auch die Kalen dereintragungen gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

SMS trotz Nummer blockiert

SMS trotz Nummer blockiert: Hallo Lumia 730, ich habe ein Lumia 730 und dort einige Nummern blockiert sowohl Anruf als auch SMS. Anruf funktioniert aber leider bekomme ich immernoch SMS von der blockierten Nummer und es sind keine MMS das konnte ich kontrollieren. was ist das? danke Euch sehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden: Hallo, mein Sohn hat das Lumia 640 bekommen. Obwohl ich ihn in "meine Familie" eingerichtet habe, kann er keine Apps laden. Ich bekomme auch keine Infos über seine Aktivitäten oder ähnliches. Woran kann das liegen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden