Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Helfe beim Thema Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb in Surface um eine Lösung zu finden; Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Noxde777, 17. November 2019.

1. Noxde777
    Noxde777 Gast

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das passiert nur am Surface Dock, das gleiche Surface Go am normalen Netzteil verhält sich im Netzbetrieb ganz normal.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb - Ähnliche Themen - Trotz Netzbetrieb fährt

Forum Datum

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface 12. November 2019

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß. Da das Surface Dock nur DisplayPort Schnittstellen anbot, habe ich einen DisplayPort zu HDMI Adapter gekauft und dazwischen den...

Surface 4. September 2019

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde und fängt dann an nach der Quelle zu suchen, egal ob das angeschlossenen Surfacebook...

Surface 1. August 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Dock. Am Dock hängen zwei Bildschirme, LAN und eine Tastatur per USB. Die Verbindung funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Verbindung der Geräte instabil wird sobald ich das Surface aus dem...

Surface 7. März 2019

Netzbetrieb auf Akkubetrieb

Netzbetrieb auf Akkubetrieb: Hallo, mein neuer Microsoft Surface Laptop (MICROSOFT Surface Laptop Burgundy, 13.5", i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD) läuft nur, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Sobald dieses entfernt wird stellt der Laptop ab. Es zeigt an, dass der Laptop im Netzbetrieb ist. WIe kann ich das ändern? Sonst...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 23. September 2018

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb [gelöst]