TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen

Helfe beim Thema TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe verschiedene USBCrypt Sticks, die bei meinem Privatrechner zu einem bluescreen führen, wenn ich den Dateicontainer über Ende.bat schließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UPu1, 9. August 2020.

  1. UPu1
    UPu1 Gast

    TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen


    Ich habe verschiedene USBCrypt Sticks, die bei meinem Privatrechner zu einem bluescreen führen, wenn ich den Dateicontainer über Ende.bat schließen möchte. Die Fehlermeldung lautet: Reference by pointer.


    Ich bitte um einfache, gut verständliche Hilfe, da ich kein IT-Freak bin, sondern "nur" normale Anwenderin.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen

Die Seite wird geladen...

TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen - Ähnliche Themen - TrueCrypt USBCrypt verursacht

Forum Datum

Wlan Stick verursacht Bluescreen?

Wlan Stick verursacht Bluescreen?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut. Da das Mainboard nicht selbst WLAN unterstützt habe ich mir einen WLAN Stick (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO) besorgt. Allerdings stützt mein PC jedes mal ab wenn ich etwas schlechteres Internet habe. Ich habe bereits die...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Update verursacht Bluescreen

Windows 10 Update verursacht Bluescreen: Hallo allerseits! Ich hatte bereits mehrere Male ein Problem mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Normalerweise bin ich auch durch mehreren Kaltstart oder das Boot Menü in die erweiterte Problembehandlung "WinRE" reingekommen und habe dort die vorherige...

Windows 10 Support 5. September 2019

KB4512941 verursacht Bluescreen und Fehler 0x800f0845

KB4512941 verursacht Bluescreen und Fehler 0x800f0845: Nachdem das Update den PC neu startet, gibt es beim Hochfahren einen Bluescreen und Fehler 0x800f0845. Nach mehrmaligem Versuch hilft nur die Selbstreparatur des Systems und Rückgängigmachung des Updates. Der Fehler tritt bei 2 anderen Laptops nicht auf, nur am PC. Hat noch jemand das Problem?...

Windows 10 Support 2. September 2019

Truecrypt externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung

Truecrypt externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung: Hallo auch, habe bei einem kleinen PC beide internen als auch eine via USB angeschlossene Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Die automatische Entschlüsselung ist aktiviert. Bei den beiden internen Platten macht es das auch VOR der Anmeldung. Die USB Festplatte entschlüsselt erst wenn...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10: Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der Netflix-App oder in einem Browser starte. Die App startet und funktioniert, aber nur solange ich keinen Stream starte, ebenso jeder Browser. Der Bluescreen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

KB4038788 verursacht Bluescreen beim aufwecken des PC

KB4038788 verursacht Bluescreen beim aufwecken des PC: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Nach der Installation des Updates KB4038788 erscheint, nachdem der PC aus dem Energiesparmodus geweckt wurde, ein Bluescreen mit der Meldung: Stillstandcode: Video TDR Failure Fehlerursache: atikmpag.sys. Anschließend fährt der PC wieder...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2017

Anniversary Update verursacht Bluescreen

Anniversary Update verursacht Bluescreen: Mein TOSHIBA stürzt seit dem Update ständig ab.Meldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode: System Thread Expedition Not Handelt Keine Fehlernummer oder so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen

Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen: Meine mit TrueCrypt verschlüsselte Medion FP wird ca 5 bis 10 Minuten nach Einbindung ausgeworfen. Im Gerätemanager ist alles okay, kein gelbes Ausrufezeichen. Woran könnte das liegen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden