Trust Mikro nicht erkennt?

Helfe beim Thema Trust Mikro nicht erkennt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe mir heute das trust Emita geholt. Wollte das USB Mikrofon verbinden jedoch wird mir nichts angezeigt wenn es eingesteckt wird, bekommt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bLPamela, 26. August 2021.

  1. bLPamela
    bLPamela Gast

    Trust Mikro nicht erkennt?


    Hey, habe mir heute das trust Emita geholt. Wollte das USB Mikrofon verbinden jedoch wird mir nichts angezeigt wenn es eingesteckt wird, bekommt aber Strom da es leuchtet.
    benutze Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Trust Mikro nicht erkennt?

Die Seite wird geladen...

Trust Mikro nicht erkennt? - Ähnliche Themen - Trust Mikro erkennt

Forum Datum

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Wieso erkennt MS Teams mein Beats Studio Mikro nicht?

Wieso erkennt MS Teams mein Beats Studio Mikro nicht?: Guten Tag zusammen, ich telefoniere aktuell, wie viele anderen auch, viel über MS Teams. Da ich mich gerne dabei Bewege benutze ich dafür das Beats Studio 3 Wireless Headset. Die Wiedergabe ist top. Nur kann ich nicht über Bluetooth mit dem Headset sprechen. Man hört einfach nichts. Ich muss...

Windows 10 Support 21. März 2021

Mikro zu leise?

Mikro zu leise?: Seit einiger Zeit hört man mich im online Unterricht nichtmehr. Wir machen den Unterricht über teams und wenn ich dort mit mehr als einer Person telefoniere hört man mich nichtmehr! Also des mikro an sich funktioniert aber irgendwas mit den Einstellungen ist warscheinlich falsch. Ich hab...

Windows 10 Support 7. März 2021

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer...

Windows 10 Support 9. November 2019

Sondproblem am Laptop mit Lautsprechersystem von Trust

Sondproblem am Laptop mit Lautsprechersystem von Trust: Sondproblem am Laptop Hallo, wie im Titel schon geschrieben steht handelt es sich um ein Soundproblem. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem Beitrag aber ich versuchs mal. Und zwar habe ich an meinem Laptop ein Lautsprechersystam von Trust was aus zwei Frontlautsprechern sowie einem...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht: Wie es in der Überschrift schon steht, erkennt Win10 bei mir, seit einigen Tagen, das Mikrofon nicht. Das Mikro wird mir weder bei Sounds angezeigt, noch erkennt es irgendein Program, was vor wenigen Tagen aber noch ging. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht kaputt ist und habe ea an einem...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Bluetooth Trust Stick funktioniert nicht Win 10

Bluetooth Trust Stick funktioniert nicht Win 10: Bluetooth Trust Stick funktioniert nicht Win 10, lässt sich einfach nicht richtig installieren, nach der Installation kommt rechts unten der Dialog, dieses app kann auf diesem Rechner nicht ausgeführt werden oder so, habe einen Trust Bluetooth Stick hat auf Win 7 einwandfrei funktioniert! gibt...

Windows 10 Support 28. August 2015

Trust Mikro nicht erkennt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden