Tunneladapter kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Tunneladapter kann nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Xbox App in Windows 10 unter dem Punkt Netzwerk den Fehler, dass Teredo sich nicht qualifizieren kann. (Bild 1) Mit der Lösung von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelZeich, 9. März 2017.

1. RaphaelZeich
    RaphaelZeich Gast

In der Xbox App in Windows 10 unter dem Punkt Netzwerk den Fehler, dass Teredo sich nicht qualifizieren kann. (Bild 1)

Mit der Lösung von Microsoft http://xbox.com/windows/Teredo bin ich aber nicht weiter gekommen.

Desweiteren wird unter cmd mit dem Command netsh interface teredo show state angegeben, dass der Tunneladapter nicht geöffnet werden kann. (Bild 2)

Und egal wie ob der Teredo Filter in der Fritz Box an oder aus ist, es tut sich nichts.

Was kann ich tun

Weiterlesen...

#1 RaphaelZeich, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tunneladapter kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Tunneladapter geöffnet

Forum Datum

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Andere Dateien pdf, jpg sind davon nicht betroffen. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" für immer stehen. Lokal auf der Festplatte gespeicherte...

Windows 10 Support 9. April 2021

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" stehen....einmal hatte ich die Geduld und hab gewartet. Nach 5 ! Minuten war die Datei dann offen. Lokal auf...

Windows 10 Support 9. April 2021

DSL disconnected wenn mit Pc eine spezielle Seite geöffnet wird?!?

DSL disconnected wenn mit Pc eine spezielle Seite geöffnet wird?!?: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich mich mit dem Pc auf der Seite der deutschen Nationalbibliothek einloggen will, (was vor zwei Tagen noch geklappt hat) die DSL Verbindung für alle Geräte punktgenau bei dem Login unterbrochen wird und wenn ich das ganze am Handy über WLAN mache,...

Windows 10 Support 31. März 2021

Bilder können nicht geöffnet werden Fehlermeldung keine Rückmeldung

Bilder können nicht geöffnet werden Fehlermeldung keine Rückmeldung: Hallo, habe folgendes Problem. Nach einer Treiber aktualisierung kann ich plötzlich keine Bilder mehr öffnen. Auch beim Hochfahren war das Bild im Anmeldeschirm nicht mehr da. Auch beim Explorer habe ich immer die Fehlermeldung keine Rückmeldung und der pc stürzt ab. Ich bin schon...

Windows 10 Support 1. März 2021

Bilder auf Laptop können nicht mehr geöffnet werden (schreibgeschützt)?

Bilder auf Laptop können nicht mehr geöffnet werden (schreibgeschützt)?: Hallo, Ich kann seit einigen Tagen auf meinem Laptop sämtlich bilder nicht mehr öffnen. Immer wenn ich darauf klicke, kommt die meldung "Datei ist schreibgeschützt" und in der Fotoapp erscheint einfach nur ein schwarzer Hintergrund. Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?? Vielen dank...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...: Nachdem die sandisk extreme sd-Karte an den Computer angeschlossen wurde, zeigt sie im Explorer einen Laufwerksbuchstaben an, aber wenn Sie auf den Laufwerksbuchstaben doppelklicken, erscheint eine Fehlermeldung, z. B. dass das Laufwerk nicht formatiert ist. Klicken Sie mit der...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?: Problem: Wenn alle Fenster minimiert sind, erkennt man nicht mehr, ob ein Tab aktuell geöffnet oder geschlossen ist. Ich habe viele Farben ausprobiert, sowie das Helle und das Dunkle Design. Es ändert sich nichts... Vielleicht kann mir hier jemand helfen, Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Wie kann nun eine Flash-Datei geöffnet werden?

Wie kann nun eine Flash-Datei geöffnet werden?: Hallo Gemeine! --Wenn ich folgende Datei: ........öffnen will, soll eine Flash-Datei sein, kommt folgende Meldung, siehe unten. --Wie kann ich diese nun öffnen, war vorher kein Problem. Viel Gesundheit! Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Tunneladapter kann nicht geöffnet werden [gelöst]